und den Computerbildschirm abknutschen
  und den Computerbildschirm abknutschen  , weil sie noch viel schlimmer drauf ist, als ich mit Ralph, wenn sie nur Elvis sieht
 , weil sie noch viel schlimmer drauf ist, als ich mit Ralph, wenn sie nur Elvis sieht  ........
 ........

Meine süße, junge Großmutter würde jetzt absolut durchdrehen herzchen und den Computerbildschirm abknutschen ralphomanie , weil sie noch viel schlimmer drauf ist, als ich mit Ralph, wenn sie nur Elvis sieht lovegrin ........

d. h. also im alter kann man immer noch an XYZ-manie leiden? oh, dann stehen uns ja noch ganz "schmerzhafte" jahre bevor
 na so schlimm wirds schon nicht werden...obwohl ich glaube wenn er denn dann mal irgendwann vor mir stehhen sollte wenn ich mir mein autogramm abhole....ich glaube dann ist alles zu spät^^
 na so schlimm wirds schon nicht werden...obwohl ich glaube wenn er denn dann mal irgendwann vor mir stehhen sollte wenn ich mir mein autogramm abhole....ich glaube dann ist alles zu spät^^ 

da könnt ich jedesmal kotzen
 da könnt ich jedesmal kotzen   

immer wieder diese bösen leute, die sich erlauben über sein privatleben zu quatschen und seine "aktionen" dann auch noch beurteilen.
 immer wieder diese bösen leute, die sich erlauben über sein privatleben zu quatschen und seine "aktionen" dann auch noch beurteilen.  

@Pyth:Was meinst Du was passieren würde, wenn Du ihm leibhaftig begegnen würdest?

) also das ist meine meinung dazu.....ja zum thema heidi...ich weiß nicht was ich von der braut halten soll...anscheind meint die den ganzen kram den sie erzählt ernst und hält das für richtig....es ist ihre meinung und die kann sie dann auch gerne für sich behalten wenn sie schon mehrere male aufgefordert wurde das zu unterlassen. ja ich denke das die meisten wenn sie sagen oh amon ist geil bla bla eher Ralph meinen und nicht amon was dann auch letztendlich wieder auf sein aussehen zurückzuführen ist was ja eigentlich gar keinen interessieren kann weil sie ihn ja alle als künstler so schätzen
 ) also das ist meine meinung dazu.....ja zum thema heidi...ich weiß nicht was ich von der braut halten soll...anscheind meint die den ganzen kram den sie erzählt ernst und hält das für richtig....es ist ihre meinung und die kann sie dann auch gerne für sich behalten wenn sie schon mehrere male aufgefordert wurde das zu unterlassen. ja ich denke das die meisten wenn sie sagen oh amon ist geil bla bla eher Ralph meinen und nicht amon was dann auch letztendlich wieder auf sein aussehen zurückzuführen ist was ja eigentlich gar keinen interessieren kann weil sie ihn ja alle als künstler so schätzen  ....
 ....

Dolarhyde hat geschrieben:ach ja und die ganze real-amon - ralph-amon geschichte geht mir auch auf den senkel. mannomann, wenn man in einem ralphforum schreibt, dass man amon geil findet, dann ist es doch logisch, dass man den film-amon meint und nicht den originalen. manche stellen sich aber echt dusselig an.

Ausserdem:
Anda ist wirklich vorsichtig aus gutem Grund. Als Mark Fiennes noch lebte mußten einige Photos verschwinden, die der Familie zu privat waren und in Umlauf gelangt sind.
Und natürlich sind wir alle hier, weil wir uns für den Menschen Ralph Fiennes interessieren, auch CHELLY

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast