Sorry 
Sorry 

passt perfekt 

los geht die Nachtschwärmerei 

.....
..... Heathcliff
......
ich hab den Film erst vor kurzem gesehn auf englisch , war total begeistert ! musste mich nur sehr konzentrieren um es zu verstehen , hab mir aber jetzt die deutsche Fassung bestellt , bin schon gespannt , aber am Anfang hab ich mir immer gedacht die deutsche Stimme passt gar nicht zu ihm , aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt .....loooool , schau das quasseln geht schon wieder los 

obwohl man das nicht sollte, weil er da ja böse ist. weißte welchen *zähnefletschenden* Blick ich meinte?
genau , das ist echt scharf .....da geht das Kopfkino direkt wieder los !!!!! mich würde echt interessieren was er privat für ein Mensch ist ...durch seine verschiedenen Rollen kann man das überhaupt nicht einschätzen ....auf mich hat er in Interviews immer eher schüchtern gewirkt ....aber scheinbar täusch ich mich da was ich hier schon so gelesen habe .... 

immer.... 
so süss , aber echt undurchschaubar ...vor allem als ich das mit der Stewardess gelesen hab , war ich ein bisschen schockiert , sowas hab ich ihm gar nicht zugetraut , hab ihn echt falsch eingeschätzt .....ich hätte ihn so ähnlich wie ....Justin in der ewige Gärtner eingeschätzt ....ein ruhiger schüchterner Mann der eine Frau die er liebt auf Händen trägt ....hihihihi vielleicht ein Wunschgedanke
obwohl ich die" böse " Seite an ihm auch sehr anziehend finde ....
hihii
der nutzt aus, dass das keiner von ihm denkt...
.....phuu ob ich das alles verstehe ... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast