Dolarhyde hat geschrieben:@
warst du auch bei oedipus und god of carnage?
So kann´s kommen.
und dann plötzlich eine große Kühle in mein Herz zog. Ich wusste irgendwie: das war´s. Ich mochte ihn, aber ich liebte ihn nicht mehr.
Na ja, und ich bin ihm dann mit Alan Rickman "fremdgegangen". Erst als ich erfahren habe, dass Ralph genau einen Tag vor mir bei Alan im Theater war (3.11.) - mit Glatze
- habe ich gemerkt, dass ich ihn doch zu gerne wiedergesehen hätte. Natürlich ohne die Illusion zu haben, dass er mich erkennen würde. Ich hab dann mit einer Freundin, die mit in Dublin war, überlegt, dass ich ihn doch gerne noch mal auf der Bühne sehen würde. Und wenn dann Alan bitte genau dann kommen würde, wenn ich auch da bin, fänd ich das ganz großartig. Meine beiden Lieblingsschauspieler auf einen Schlag zu haben...Wieso haben die Schauspieler die Katze eigentlich nicht gesehen? War die in einem für sie nicht einsehbaren Teil der Bühne, oder waren sie einfach so vertieft?
Sie konnten sich auch schlecht umdrehen, da das nicht zur Rolle gehörte. Linus und Ralph mussten ja beide gebannt auf die Krone starren, die Ralph an sich gedrückt hielt - weil er sie nicht rausrücken wollte. Und Emma Fox, Königin Isabella rang die Hände. 999 in Stratford upon Avon in einer Pushkinlesung. au weia, war der danach schlecht gelaunt.
Wie hat sich das geäußert? Hat er die Fans angepflaumt? Gab es einen konkreten Anlass für seine schlechte Laune, also ist bei der Lesung etwas schiefgelaufen?The Wild Harp
Aber im Grunde stimmt es schon ein bißchen...Ohne seine Fans ist ein Schauspieler arm und brotlos. Er kann also Fans, die sich gut benehmen, gegenüber ruhig etwas dankbar sein. Und das war er!!!
Mindestens 10 Jahre jünger als im Film oder auf Fotos).

antje hat geschrieben:eine freundin von mir sie heisst Sheila hat Alan auch im Theater in Dublin gesehen und hat auch Fotos bekommen ( die hat sie auf Facebook gepostet)..sie sagte er war sehr nett..das muss im oktober gewesen sein ..sie hat ihm auch ein geschenk gegeben und er hat gelächelt und ihr zugezwinkert
vllt hatte er im november einfach nur einen schlechten tag wer weiss..oder es ist wirklich nicht sein ding autogramme zu geben

antje hat geschrieben:das kleine schwarze kann ich gar nicht anzieehen..darin würde ich aussehen wie eine presswurst und unser bambi bräuchte einen therapeuten

Sabine hat geschrieben:@cookie:
Oh ja,daß würde ihn beeindrucken.Ende Oktober im kleinen Schwarzen Nachts an der Stage Door auf ein Autogramm hoffend-ich klappere nämlich in Echt mit den Zähnen,wenn ich friere![]()
Das is dann aber so laut,daß man sich schon nach mir umgedreht hat.Es hört nur auf,wenn ich den Unterkiefer festhalte,ist manchmal ganz schön peinlich![]()
antje hat geschrieben:das kleine schwarze kann ich gar nicht anzieehen..darin würde ich aussehen wie eine presswurst und unser bambi bräuchte einen therapeuten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste