The Wild Harp hat geschrieben:Hallo Nalia. Schön, dass Du eine Karte hast. Ich garantiere Dir, das wird ein unvergessliches Erlebnis. Zu welchem Konzert gehst Du denn?
, es ist wirklich ne super Show)

die reihen davor haben die promis schon lange gekauft, ob sie da sind oder nicht! In einem National Theater muß man mitglied sein, egal wo (Lomdon, Paris, Berlin...usw) ist nicht billig. Aber ich finde es toll, daß viele schauspieler in kleinen theater spielen, wo wir uns das leisten können und eine chance haben in der ersten reihe zu sitzen. Ich bin neugierig, wie ist dein telefongespräch ausgegangen?Dolarhyde hat geschrieben:stimmt, für die hohen ticketpreise haben die echt einen miesen online-bestellservice. sogar im national theatre oder im winzigen gielgud war es möglich sich exat den sitzplatz auszusuchen den man will. ich verstehe auch ehrlich gesagt den sinn nicht, warum man als online-bucher bloß reihe H oder dergleichen angeboten bekommt, obwohl die reihen davor noch nicht ausgebucht sind. naja, ich habe dann letztendlich doch zum telefonhörer gegriffen ...

reihe L dürfte ziemlich mittig sein. schlecht ist das sicherlich nicht, mir wäre es aber zu weit weg. für wann hast du denn gebucht? waren die vorderen reihen schon ausverkauft oder hast du online bestellt und hattest keinen einfluss auf die sitzplatzwahl?

Aber die haben mir die Wahl zwischen abholen und schicken by standard mail gelassen.Box Dings war mir zu gefährlich,ich wollt die Tickets auf die Hand.Es geht schließlich um meinen Lebenstraum!!

aber wie Du schon sagtest, hauptsache dagewesen. Ich gehe übrigens mit zwei englischen Freunden dorthin und selbst die sind sich nicht sicher ob sie was verstehen
Von daher werd ich das Stück vorher auch auf deutsch lesen und während der Vorstellung nur verträumt auf die Bühne starren 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste