also wenn, dann bekommt er so'ne aragorn-perücke, weil seine haare wachsen bestimmt nicht so schnell bis zum drehbeginn. vorallem nach voldie müsste er ja ganz von vorne beginnen.
ich bin für den römischen gladiatoren-haarschnitt aber nee, ich fürchte, die werden ihm ein paar haarteile antackern hoffentlich sieht er dann nicht wie elrond aus
Dolarhyde hat geschrieben:hoffentlich hat er das schwertschwingen nicht verlernt.
der verlernt bestimmt nix, kann ich mir nicht vorstellen. außerdem, wer weiß, ob er nicht manchmal zuhause privatvorstellungen mit schwert gibt...
das mit dem kostüm könnte übrigens echt schlimm werden. mit haarschnitt von glatze bis lang habe ich keine so großen probleme, aber wenn man vor lauter kostüm nix mehr von ihm sieht, wäre das echt schlecht.
The sun will always shine on me!
The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
Hey Hallo reana!!!!
Schön dass du zu uns gefunden hast!!!!^^
Ja ich weis nicht also ist klar er ist geil ob nu mit langen oder kurzen haaren, aber ich finde ihn mit kurzen haaren besser und ja du hast recht also die sollen den nicht bis oben zu knöpfchen ich meine wir wollen ja auch was sehen!!!^^
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
stimmt auch wieder, schwertschwingen ist wahrscheinlich wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht
so ein dünnes flatterhemdchen wie bei potter wird er bestimmt nicht an haben, aber ich habe echt keine ahnung, was sie ihm anziehen, aber ich stell ihn mir seltsam in rüstung mit helm vor