! Du wirst dich garantiert ganz schnell eingelebt haben
.Wow, ein Workshop bei RADA ist ja wirklich genial
, wollte ich auch schon immer machen
. (Bin letztes Jahr am Gebäude vorbeigegangen, habe mich aber nicht getraut hineinzugehen
)
! Du wirst dich garantiert ganz schnell eingelebt haben
.
, wollte ich auch schon immer machen
. (Bin letztes Jahr am Gebäude vorbeigegangen, habe mich aber nicht getraut hineinzugehen
)

.
. Scenic Art klingt auch toll, aber da hast du völlig recht, die Preise sind wirklich "leicht" royal ;) (so eine Woche geht ja noch, aber die längeren sind wirklich etwas teuer..)

Was studierst du denn? Es ist immer total spannend Leute kennen zu lernen, die auch in diesem Bereich interessiert und informiert sind, weil alles für mich noch so neu und gross ist!
Ich ziehe hoffentlich in 2 Wochen um... das heisst ich muss endlich fertig packen. 

Oh und ich war noch bei der RADA und habe einen Schauspiel Workshop gebucht - und nein, er wird nicht von Fiennes geleitet.

.
), aber hatte mich letztes Jahr während meines 2 Wochenaufenthaltes da schon sehr schnell dran gewöhnt, deswegen die Aussage, dass das schon schnell gehen würde
.

Bei der CSSD hat auch Natasha Richardson, Vanessa Redgrave und Jason Isaacs studiert, hehe. Fiennes hat von diesen auch einen Platz angeboten bekommen, aber sich für die RADA entschieden. Ich vermute, weil zu dieser Zeit ein von ihm geschätzter Lehrer dort unterrichtet hat und die RADA ist eher klassisch ausgerichtet, was sich heute mittlerweilen natürlich ein bisschen relativiert hat, und dies seiner Leidenschaft für Shakespeare entgegengekommen ist.

The Wild Harp hat geschrieben:Wofür steht denn CSSD?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste