Gruß Cookie

). Dolarhyde meinte, es könnte mit dem letzten Update zusammenhängen. Du kannst folgendes versuchen: Du klickst mit der rechten Maustaste auf "Mehr Smilies anzeigen" und wählst dann aus "In neuem Fenster öffnen". Dann klickst Du das gewünschte Smilie an und es erscheint dann (meistens) in Deiner post. Oder Du gibst einfach den Namen des Smilies ein (den siehst Du, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Smilie fährst) mit einem Doppelpunkt vorne und hinten...also für
  ). Dolarhyde meinte, es könnte mit dem letzten Update zusammenhängen. Du kannst folgendes versuchen: Du klickst mit der rechten Maustaste auf "Mehr Smilies anzeigen" und wählst dann aus "In neuem Fenster öffnen". Dann klickst Du das gewünschte Smilie an und es erscheint dann (meistens) in Deiner post. Oder Du gibst einfach den Namen des Smilies ein (den siehst Du, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Smilie fährst) mit einem Doppelpunkt vorne und hinten...also für   gibst Du ":grins:" ein.
 gibst Du ":grins:" ein.

Cookie hat geschrieben:Obwohl ich anklicke, dass ich bei einer neuen Antwort auf meinen Beitrag benachrichtigt werden möchte, erhalte ich keine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Woran kann das liegen?

Dolarhyde hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Obwohl ich anklicke, dass ich bei einer neuen Antwort auf meinen Beitrag benachrichtigt werden möchte, erhalte ich keine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Woran kann das liegen?
momentan weiß ich auch nicht woran es liegt. da ich diese funktion noch nie benutzt habe, könnte die fehlersuche länger dauern. also geduld

, vielen Dank!
, vielen Dank!

Toll!
 Toll!

ich glaube, er mag hunde. Ist das Bild, wo er den Hund oben ohne auf dem Arm hält, eigentlich sein Hund?
 ich glaube, er mag hunde. Ist das Bild, wo er den Hund oben ohne auf dem Arm hält, eigentlich sein Hund?

Zurück zu Hilfe & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast