yo, die bilder und der bericht von trilijana sind super! auf den bildern sieht er sehr entspannt und gut gelaunt aus. irgendwie fällt mir sein spruch wieder ein: "wer ficken will muss freundlich sein." ich meine das im übertragenen sinn. er will sein filmprojekt verwirklichen und sucht nach finanzierungsmöglichkeiten und leuten die ihn unterstützen und deshalb ist er ausgesprochen
freundlich. wenn's um bereits abgedrehte filme geht, die promoted werden müssen und in denen ralph nicht die hauptrolle spielt bzw. es keine preise für ihn zu gewinnen gibt, zeigt er sich größenteils einsilbig und genervt.
das ist mir jetzt in letzter zeit so aufgefallen. ich finde seine verhaltenweise nicht okay und unprofessionel. er braucht sich nicht zu wundern, dass er so selten nominiert bzw. für die branche "wichtige" preise erhält. jede wette, dass er auch zu den baftas und oscars eingeladen war. aber er glänzt mit abwesenheit. ich bin mir sicher, dass jurymitglieder solches verhalten mit in ihre bewertungen einfließen lassen. um einen oscar zu gewinnen muss sicherlich in erster linie die leistung stimmen (was bei ralph überdurchschnittlich zutrifft) aber die academy-juroren werden sicherlich auch persönliche motive haben, ob sie einen schauspieler wählen oder nicht.
jetzt noch ein paar worte zur "unbekannten tante":
berlin
1. mit ihm im concorde hotel eingecheckt
2. mit ihm abends essen gewesen
3. mit ihm zur premiere gefahren
4. neben ihm im kino gesessen
belgrad
5. mit ihm zusammen am flughafen gelandet
6. mit ihm bei der preisverleihung
= neue lebensabschnittsgefährtin (oder doch nur seine neue PA?
)