Muss danach gewesen sein, weil sie meinte vorher kannte sie ihn gar nicht. Genau wie die Hälfte aller Engländer. Sie meinte noch, das er dadurch erst richtig berühmt geworden ist. 
Muss danach gewesen sein, weil sie meinte vorher kannte sie ihn gar nicht. Genau wie die Hälfte aller Engländer. Sie meinte noch, das er dadurch erst richtig berühmt geworden ist. 

und da er eh tendenziell eher bad guys spielt, ist der image-schade nicht ganz so groß.

Unhöflich heisst in dem Fall unfreundlich und kurz angebunden. Die einzigen Wörter die er gesagt hat waren Wasser und Danke. Ohne vom Buch aufzusehen. 

oder noch besser ein schild hoch hält um ja kein wort zuviel zu sagen 

Das hab ich mir eben auch vorgestellt. Die Nase kaum überm Buchrand und nur nich nach oben schauen.
Oer er darf nur noch an Bord wenn er nicht mit den Stewardessen redet.

imo voll das alberne zitat. 

Dolarhyde hat geschrieben:oh ja, was hat ralph für ein buch gelesen? "richtlinien im internationalen flugverkehr"?
Wenn er sich informieren wollte, was er an Bord tun darf...
Aber das nächste Mal lässt sie es ihn aufschreiben was er liest.
imo wird er wohl auch nicht mehr in der lage gewesen sein shakespeare-zitate zu bringen
so watch out ralph, ralphomanie is watching you 

Großer Gott!!!
da fällt mir jetzt wirklich nichts zu ein.

Ich hab dieses bescheuerte Horoskop aus der OK vor mir an der Pinnwand hängen und hab jetzt trotzdem ewig gebraucht um zu kapieren, was Du meinst 

Vor allem hab ich meiner Freundin eben noch lang und breit im MSN erlärt, das er genau 1 Monat vor mir hat. Da ist bestimmt 20 mal gefallen das er am 22.12. hat. 

danach kannst du drüben im "allgemeinen" deinen bunny-job machen 

Dolarhyde hat geschrieben:genau! ab in die ecke mit dir und schäm dich.danach kannst du drüben im "allgemeinen" deinen bunny-job machen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast