Juventina hat geschrieben:Cool deine Mutter mag ihn also auch!?
meine mutti auch!!! vor allem in MIM! die liebt romantische komedien...und sie hat ihn in SL garnicht erkennt.

AmonFan hat geschrieben:sie meinte...mensch der ist aber auch vielseitig was der alles für rollen spielt aber immer ist er gut in den rollen!!!!^^
)
...
. Gruß von Kathi

Charlie van Doren.... (Quiz Show ist einer meiner liebsten Filme!) Meine Güte, wenn wir solche Dozenten an der Uni hätten, dann wären die Hörsäle wahrscheinlich NOCH voller!

kathi77 hat geschrieben:Charlie van Doren.... Meine Güte, wenn wir solche Dozenten an der Uni hätten, dann wären die Hörsäle wahrscheinlich NOCH voller!...
und der stand in seinem hörsaal auch vor schmachtendem publikum. eins von den weilbichen wesen hatte sich "love you" auf die augenlider geschrieben und dr. jones immer schön angeklimpert. wenn ich mir da einen van doren vorstellen würde. da würden mir noch ganz ander botschaften in den sinn kommen Es gibt einige Filme, die ich noch nicht kenne, von denen hier aber irendwie jeder lobend spricht, e.g . Red Dragon. Ich bin neugierig geworden und wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit mal wieder Amazon.de beauftragen.... Gruß von Kathi
wer auf einen tief-intellektuellen film hofft wird enttäuscht sein. ist halt "nur" ein hollywood-blockbuster, der kohle mit dem namen hannibal lecter verdienen will.

wer auf einen tief-intellektuellen film hofft wird enttäuscht sein. ist halt "nur" ein hollywood-blockbuster, der kohle mit dem namen hannibal lecter verdienen will.[/quote]
." Ich bin also mal gespannt, wie der Film ist, wenn ich ihn gesehen habe, werde ich mal Rückmeldung geben. Sicher liebe ich Filme mit Tiefgang, das liegt sicherlich auch daran, weil ich von Natur aus sehr kritisch bin und gerne analysiere und interpretiere, aber ich bin offen für alles, mal sehen, ob ich zu denen gehöre, denen Red Dragon gefällt. Tschüssi von Kathi

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste