deine eltern werden sich sicherlich freuen, wenn sie noch jemanden durchfüttern müssen
ach wir werden nicht lange in deutschland bzw. gelsenkirchen verweilen....ich klemme ihn mir unter den arm und verschwinde irgendwo hin!!!^^
deine eltern werden sich sicherlich freuen, wenn sie noch jemanden durchfüttern müssen
Was die zwölf Sternzeichen am liebsten kochen.
STEINBOCK
Essen spielt für den praktischen Steinbock eine eher untergeordnete Rolle. Zumindest was den Genussaspekt anbelangt.
Das Schwelgen in opulenten Mehrgänge-Menüs liegt ihm nicht. Er ist auch mit einer Scheibe Schwarzbrot mit Butter und Radieschen zufrieden.
Dabei ist er kein Kostverächter oder Knauserer – für ihn kommt das beste Brot vom besten Bäcker. Und der leckerste Kuchen vom stadtbekannten Spitzenkonditor. Beim Steinbock geht Qualität über Quantität, und so informiert er sich auch gern über Mineralstoffe & Co.
Dieses bodenständige Sternzeichen mag feste Essenszeiten und klassische – vor allem heimische – Gerichte. Süßem kann er leicht widerstehen, bei Hochprozentigem schlägt er selten über die Stränge.
Sein Lieblingsgericht: Tafelspitz.
Sein Lieblingsgetränk: gutes Mineralwasser.
Womit er am leichtesten abnimmt: FdH.
hast du jetzt eine viertelstunde davor gesessen und überlegt was ich will?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast