auf dem bild sieht er gnadenlos lecker aus

ich höre fran schon lallen: "... das sch-schwein *hicks* ... betrogen hatter mich *schnief*." und wir gucken voller mitleid zu ihr rüber. schütten noch ein bisschen cognac nach. "komm franny, nimm noch ein schlückchen ... alles wird gut"

reana hat geschrieben:wir: ja, dieser mistkerl. und dann hat er es auch noch mit der tussi in seinem haus im east end getrieben, wo ihr doch auch oft zusammen wart. wie war die adresse noch gleich?
Danke für das schöne Smilie Bild.
. Habt ihr mal Füchse gehört? Die lachen wie halb Mensch, halb Tier , (richtig röchelnd-uahhhh)und das ging mir so in Mark und Bein . Ich dachte die Hexen von Mac Beth sitzen vor meiner Tür. Daraufhin bin ich in mein Hochsicherheitstrakt (meinen Schlafzimmer) gegangen, habe die Decke über den Kopf gezogen und gewartet bis der Spuk vorbei ist. Es war so gruselig. Hatte gleichzeitig das Bild von grinsenden Hyänen im Kopf und mir gesagt, ich werde nie,nie in Afrika zelten! Auch nicht mit Ralph 

Annabel hat geschrieben: Spione bei mir, nicht im Forum
na sag das doch gleich
Habt ihr mal Füchse gehört?
ich werde nie,nie in Afrika zelten! Auch nicht mit Ralph

RalucaV hat geschrieben:Annabel, und stell dich vor, ich bin Scorpio!!!
lich Willkommen zum Sofa Tratsch, bringe auch Schokolade mit (seine
)
Annabel hat geschrieben:RalucaV hat geschrieben:Annabel, und stell dich vor, ich bin Scorpio!!!
Aber Du bist eine Frau- die sind nicht ganz so gefährlich....

Annabel hat geschrieben:Bin sehr wahrscheinlich um 1930- 20.00 im Forum, wer Lust hat.lich Willkommen zum Sofa Tratsch, bringe auch Schokolade mit (seine
)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast