Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 19.06.2008, 17:05

warten wir mal ab was die tickets kosten werden. vielleicht kommt man mit 2 karten (1. u. 3. reihe) sogar günstiger weg als bei GOC mit einer.

Das kann gut sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber dann hätte man natürlich trotzdem das Generve, dass man den Tag mit Schlangestehen beginnen muss. :roll:


konntest du schon was über die stage door rausfinden? shabby? klingel? klemmbretthalter? :lol:

Als ich im April in London war, habe ich schonmal die Lage gecheckt. :D
Also, die SD ist nicht so schäbig wie im Gielgud, aber das Gebäude ist auch moderner (und pottenhässlich!). Die SD ist links an der Seite, und es ist wohl eine SD für alle drei Theater. Klingel und Klemmi habe ich nicht gesehen, aber ich war auch tagsüber da, und bin nicht so dicht rangegangen. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.06.2008, 22:42

The Wild Harp hat geschrieben:Als ich im April in London war, habe ich schonmal die Lage gecheckt. :D

na ich wusste doch auf dich ist verlass :respekt:

Also, die SD ist nicht so schäbig wie im Gielgud, aber das Gebäude ist auch moderner (und pottenhässlich!). Die SD ist links an der Seite, und es ist wohl eine SD für alle drei Theater. Klingel und Klemmi habe ich nicht gesehen, aber ich war auch tagsüber da, und bin nicht so dicht rangegangen. :-)


schäbiger als im gielgud kann keine SD sein, die war doch kurz vorm verfall. och keine klingel oder klemmi? *schnief* :cry: :lol:
ist das NT auch in der stadtmitte, wie das gielgud? (sorry bin da noch nicht so informiert)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 20:14

Das NT ist am Südufer der Themse. Wenn man am Big Ben über die Brücke geht und dann links, noch am Riesenrad vorbei, läuft man drauf zu.

Das NT ist also nicht im Westend, wie das Gielgud, sondern ein bisschen ab vom Schuss...d.h., es wird hoffentlich nicht so ein Chaos an der SD, weil das Laufpublikum wegfällt, dass man im Westend hat.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 20:42

hab mir grad mal fotos angeschaut. dies ist wirklich ein häßlicher betonklotz :roll:

wenn da big ben und das riesenrad in der nähe sind, dann sind bestimmt auch viele touris vor ort.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 21:00

Aber die SD ist nicht direkt an der Straße, sondern seitlich am Gebäude...also nicht so offensichtlich. Jedenfalls sind da keine Pubs und Bars, wo zur SD-Zeit Hunderte von Leuten rumhängen. :roll:
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 23.06.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 21:07

SD-mäßig kann es nur noch besser werden :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 21:09

Allerdings...hoffentlich lassen sie diesmal diese albernen Gitter weg. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 21:26

das war wirklich ein witz. hätte man es an die wand geschraubt, hätte man ralphs gewaschene unterwäsche draufhängen können.

die sollen uns einfach zur SD reinlassen, wir sind auch ganz lieb *schwör* :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 21:53

Wir geben uns einfach als Makler aus, die ihm ein Haus in Ossi-Land verscherbeln wollen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 23:08

genau, wir tauchen da mit ein paar dicken ordnern auf und wer uns nicht vorbei lassen will, der kriegt die ordner auf den kopf. ich glaube, ralph ist so reich, der kann den halben osten kaufen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 25.06.2008, 14:55

Wenn ihr ihm ein Haus verscherpeln wollt, sagt ihm aber das Grannys nicht gestattet sind, davon gibts dort schon genug. :lol:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 25.06.2008, 17:23

da müssen wir wohl eine ausweiskontrolle durchführen, nur im umgekehrten sinn. alle die älter sind als ralph, können dann gleich wieder die heimreise antreten :winken: (ich gehe einfach mal davon aus, dass wir hier keine 50-jährigen haben :p )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 10.07.2008, 21:52

ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2008, 21:01

Sieht wirklich etwas seltsam aus...irgendwie gruselig. :|
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2008, 22:17

sieht aus wie lord voldemort, wenn er einen schlechten tag hatte. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast