Faith Healer

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 11.04.2006, 01:50

von fran oder wie???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 11.04.2006, 01:51

:pfeif: :thumb:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.04.2006, 01:53

na das ist klar!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2006, 02:13

@amonfan
sorry, wenn ich das sage, aber du hast das gedächnis eines siebs :lol: lies dir mal die erste seite dieses threads durch. da stehts, dass er ausgebuht wurde und du hast folgendes geantwortet:

AmonFan hat geschrieben:Hallo Ralph steht auf der Bühne da ist das Buhen total untersagt!!!!!!! :super:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.04.2006, 11:38

oh ja......ähm....ups.....scheiße ich dachte alzheimer bekommt man erst so mit 80!!!!???? :oops: :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2006, 16:51

das nenn ich ralphomanie-verwirrtheit :pyth:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.04.2006, 19:57

Er wollte Enkel...
Mark ist/war knallhart...


@Annabel
Scherz oder ernst gemeint?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.04.2006, 21:26

also mir ist sie ja auch unsympatisch


@Amonfan
Willkommen im Club... 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.04.2006, 22:38

dann trete ich mal euren club bei. mir ist sie auch unsympathisch - sie kam immer so distanziert und unterkühlt rüber. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.04.2006, 23:37

Na, dann sind wir ja schon ein nettes Trio Infernale. :devilgrin: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Athanasia » 13.04.2006, 20:49

Ich werf nochmal kurz was zur Trennung ein.. falls es genehm ist ;)
In irgendeinem deutschen Klatsch-Blatt (Gala? Bunte? Whatever..) habe ich sowas gelesen wie "er fühlte sich sexuell unausgelastet". Mal eine andere Theorie.. ich denke, Fran wusste, daß sie "ihm nicht reicht" (wenn ich das so ausdrücken darf). Immerhin ist der Altersunterschied in dieser Sache doch etwas, das 'ne Rolle spielt. Vielleicht wusste sie auch von den Affären? Vielleicht hat sie diese toleriert, weil sie ihn nicht verlieren wollte? Vielleicht war es bei Conny (und Co?) Sex und bei Fran eben Liebe. Manch einer kann das trennen..
Irgendwann hat sie es dann psychisch doch nicht mehr so vereinbaren können, wie sie es wollte. Dazu kam noch, daß die Öffentlichkeit mitgeredet hat.. vielleicht war's doch zuviel..

Nur 'ne Interpretation. (Leider) kein Wissen.. ;)

PS: Irgendwie hätte ich ihm ja doch gerne 'n Ei an den Kopf geknallt, nur um mal seine Reaktion zu sehen :D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 13.04.2006, 21:28

aber bitte ein rohes! :lol:

"sexuell unausgelastet" kam ursprünglich von einer englischen gazette. bzw. haben die behauptet, dass fran das behauptet :roll: was aber nicht stimmte, dass sie es behauptetete, was aber nicht heißt, dass die aussage nicht stimmen kann :D :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 13.04.2006, 22:18

Hallo Athanasia :-)

Das sehe ich ganz ähnlich! Das Fran doch sehr tolerant ist. Vielleicht gar nicht mal weil sie ihm nicht reichte sondern weil er evtl. ein kleiner Nimmersatt ist? :idee:

Sie ist mit ihrem Wassermann-Mond gefühlsmäßig sehr Gemeinschaftlich eingestellt und kann damit andere an ihrer Seite ertragen aber ! mit ihrer Stier-Venus ist sie auch wieder besitzergreifend und erträgt es nicht wenn da sexuell etwas läuft. Also kuscheln und wohlfühlen mit anderen :ja, und Sex Liebe mit anderen : nein.

Je älter eine Frau wird desto mehr lebt sie ihr Mondzeichen. Deshalb stimme ich dir zu, sie kümmerte sich emotional zwar um ihn aber sexuell wurde sie bequemer.
Wäre mir auch auf Dauer zu anstrengend immer nur als Sexobjekt angesehen zu werden ohne das die Persönlichkeit berücksichtigt wird.

Ich denke auch das wenn man einen älteren Partner hat ist die Sexualität gar nicht das Ausschlaggebende sondern die Ziele die man im Leben hat. Fran hatte ja schon Famlie und eigene Kinder, hat sozusagen mit der "Famlienplanung" abgeschlossen und stellt sich auf den neuen Lebensabschnitt in dem sie wieder mehr mit sich selbst beschäftigt ist ein, während er vielleicht doch das Lebsensziel, auch eine eigene Familie zu gründen ( und nicht mehr Sohn zu sein) oder andere Projekte die er sein Eigen nennen kann zu erleben. Fran hat ihn bis zu dieser Reife, die er jetzt erreicht hat hin begleitet, vielleicht sozusagen als seine ersatz Bezugperson an der Hand gehalten bis er alleine gehen könnte.
Wenn jetzt eine Frau oder Mensch seine Lebenziele mit ihm teilt wird er sicher eine Zeitlang mit dem Menschen seinen Weg weitergehen...

Mit dem Nimmersatt meine ich auch im allgemeinen Lebenserfahrungen sammeln die sie schon erlebte und er durch ihre Erfahrung schneller erleben konnte und bestätigt sah.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon The Wild Harp » 14.04.2006, 20:27

Ich glaube eher er hat mit der Zeit durchschaut, dass sie größtentels nur ruhmmäßig von ihm profitieren wollte und hat sich deshalb immer mehr von ihr entfernt. Zudem hat sie auch versucht, ihn von seiner Familie fernzuhalten, was sicherlich ein großer Fehler war.

Außerdem hatte er seine erste Affäre schon 1997/98, also etwa 2 Jahre nachdem sie zusammengekommen waren. Also kann es mit der Liebe nicht so weit her gewesen sein...
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Athanasia » 14.04.2006, 20:29

The Wild Harp hat geschrieben:Außerdem hatte er seine erste Affäre schon 1997/98, also etwa 2 Jahre nachdem sie zusammengekommen waren. Also kann es mit der Liebe nicht so weit her gewesen sein...

Tatsächlich? :zweifel:
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron