ist das nicht vom selben tag wie ein video was wir hier auch schon hatten ... bloß aus einer anderen perspektive? diesmal sagt doch auch eine was von "comedy".
clafoutis ... die scheinen wohl zu schmecken

der klemmi sagt, dass sie den bürgersteig freihalten sollen. *wow* was für ein anspruchsvoller job
ist das nicht vom selben tag wie ein video was wir hier auch schon hatten ... bloß aus einer anderen perspektive? diesmal sagt doch auch eine was von "comedy".

). Das Stueck und alle vier Schauspieler sind klasse. Ralph ist super, seine Mimik und wie er das ganze rueberbringt. Ich lache mich jedesmal schlapp.
), hat er sie dann runtergelassen. Als ich die da stehen sah, habe ich schon nichts Gutes geahnt bezueglich der Zeit, die Ralph sich an der SD nehmen wird etc. Es hat dann natuerlich auch tierisch lange gedauert, bis er endlich rauskam.
. Ich habe ihn dann gefragt, ob er das Autogramm mit Widmung schreiben koennte. Er hat mich nach meinem Namen gefragt, und ich habe ihn extra deutlich ausgesprochen, damit er keine englische version draus macht. Er hat ihn auch absolut korrekt wiederholt, so dass ich dachte "Ok, er hat's kapiert". (Als ich mir das Autogramm jedoch spaeter angeschaut habe, habe ich gesehen, dass er ihn doch relativ falsch geschrieben hat.
Naja, was soll's...ist jetzt halt ein echtes Unikat.). Ich hab' mich nett bedankt, wir haben uns nochmal nett angelaechelt
... tja und das war's dann auch schon mit der SD. Die anderen sind nicht mehr zum Zug gekommen, weil er sofort wieder nach drinnen verschwunden ist. Der Gute wirkte, wie gesagt, ziemlich zerstreut. Wahrscheinlich hat ihm die Alte Feuer unterm Hintern gemacht, dass er ja nicht zu lange draussen bleiben soll. Die hatte schon so komisch geguckt, als sie uns da stehen sah.

der arme ralph ... wird zeit, dass er wieder auslandseinsätze hat

... supergranny war auch vor ortder arme ralph ... wird zeit, dass er wieder auslandseinsätze hat
also ist mister klemmi doch sein bodyguard oder gehört der zum theaterfundus?
wie stehts um ralphs gewicht - hat er wegen der kuchenmampferei - schon zugenommen?
du kannst ihm ja noch mehrmals das programmheft unter die nase halten bis er es schafft deinen namen korrekt zu schreiben. gerade er mit seinem "actually it's rafe" muss das doch verstehen.
Er hat mir dann nur "im Vorbeigehen" ein Autogramm gegeben. Ein Tip von mir: Wenn Du zur SD gehst versuche auf jeden Fall, direkt als erste auf Hoehe der Tuer zu stehen, so dass er Dich gleich sieht. Dann hast Du die besten Chancen, ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
Er legt dann Jacket und Schlips hin, macht die Hose auf und steckt sich das Hemd wieder rein (ACHTUNG: AKUTER SABBERALARM!!!). Man kann dann auch seine Unterhose sehen. Ich habe das Stueck ja nun dreimal gesehen und entweder er hat einen Schrank voll von den selben U-Hosen, oder er hatte drei Tage lang die selbe an (ich hoffe ersteres!
).

Da hat du aber tief in den Sparstrumpf gegriffen, wenn du gleich fünf mal gucken gehst.
Schön, das du an uns denkst u. ausführlich berichtest, auch was das Stück angeht.
Aber wenn der Klemmbrettmeister erstmal genauer checken muss, ob sie zum Einlass berechtigt ist, ist sie wohl dort noch nicht (so oft) aufgetaucht, als das er sie sofort erkannt hat. Was ihrem Ego wohl auch nicht gutgetan hat, wenn das niedere Fußvolk die große FA nicht gleich erkennt.
Im FiennesForum hat jemand auch aktuelle SD Fotos gepostet
Wenn Muttchen schon um ihn rumgluckt, soll sie ihn gefälligst auch vernünftig füttern.
Die Unterhose(n) gehören doch wohl zum Köstumfundus (hoffentlich) u. werden dann nach dem Auftritt gereinigt. Er bekommt die sicherlich immer wieder frisch gewaschen u. gebügelt am nächsten Abend hingelegt.
Das ist so 'ne enge Boxershorts (SABBER), wie er sie auch in den Extras auf der RD DVD anhat, als sie ihm das Tattoo aufmalen (dieses CK-Teil).

Meinst Du im newfiennes in dem "I met Ralph" thread? Da sieht er aber noch einigermassen OK aus. In Wirklichkeit sieht er schlimmer aus (gewichtsmaessig)!
Klemmi hatte ihm noch eine Reisetasche in die Hand gedrueckt (was da wohl drin war?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast