Übrigens, im newfiennes haben sie schon einen link zu Teil 1 deines Awardvideos gepostet.

ich glaube, sie dachte ich sitze alleine im theater rum, weil sich keiner weiter für mr. fiennes interessiert.

hast du auch den kommentar von der einen gelesen? "Not everyone wants to look at a fuzzy video interview...blablabla"
meine mutter: "das glaub ich nicht. wer geht denn da hin? wollen die alle den sehen?"![]()
Jau, die sind alle wegen Ralle da.
Solche Reaktionen kenne ich zur Genüge. Die Nicht-Ralphomaniacs können sich nicht vorstellen wie endgeil das ist, ihn leibhaftig vor sich zu sehen. 
"creon" hat schließlich auch einen halben roman in mein buch gekritzelt ... und es auch noch ebay-untauglich gemacht 

Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 3

Charlie hat geschrieben: warum sich einige mit der Putzfrau des Theaters haben fotografieren lassen.
echt so schlimm?
bis auf PQ waren bei uns eigentlich alle normal angezogen. allerdings muss man sich auch wundern wer so alles ins theater geht. an dem einen abend habe ich zwischen zwei männern gesessen ... der eine ein spriti in versiffter lederjacke und der andere hat 80 % während des stücks geschlafen. 

ach, das hätte ich gerne gesehen, wie er sein jacket auszieht. hat er es dann in der hand behalten und ist zum tor rausmarschiert oder hat er es in REIHE B geworfen und du hast es aufgefangen?
Er hat es auf den Tisch gelegt und hat es bei seinem Abgang mit rausgenommen.die putzlady hätte ich echt gerne mal gesehen. ich hätte mich wahrscheinlich vor lachen in die nächste ecke geworfen. :lol

Dolarhyde hat geschrieben:auf den tisch gelegt? hättest du links in reihe D gesessen und zufällig eine angel dabei gehabt, wäre es jetzt deins gewesenhat er am dienstag noch irgendwas verändert? hat er diesmal zum richtigen zeitpunkt vor teiresias augen rumgefuchtelt?

rachel war sicherlich in der stadt, weil mal wieder besuchszeit für daddy fiennes war.![]()

wann ralph an der stage door auftaucht ist unterschiedlich, das hängt davon ab ob er noch "besuch" bekommt. rechne mal mit 30 - 45 minuten. was ist denn strange nach einem autogramm zu fragen? wenn du nix zu ihm sagen willst, hälst du halt nur das teil hin, was er unterschreiben soll. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast