wir könnten uns ja anbieten ihn jeden abend zu waschen
(diesen punkt müsste man dann auch noch in den tagesplan einbauen)
(diesen punkt müsste man dann auch noch in den tagesplan einbauen)

Dolarhyde hat geschrieben:wir könnten uns ja anbieten ihn jeden abend zu waschen(diesen punkt müsste man dann auch noch in den tagesplan einbauen)
Gute Idee.

Dolarhyde hat geschrieben:dann ist er unser teppichluder

@wildharp] ihn in den teppich eingerollt haben ... aber nun hat er sich schon an seine neue heimat gewöhnt
wer ihn mal besuchen möchte, die koordinaten fürs navi sind gegen einen aufpreis von ... öhm 100 euro erhältlich. 
unterschiedliche perspektiven, unterschiedliche eindrücke. am besten hat mir die performance am sonntag nachmittag gefallen. da war er extrem locker drauf und hat seinen ödipus überheblich-arrogant-humoristisch wirken lassen. auch hat er am sonntag andere gestik und mimik verwendet als an den anderen tagen.
bei der conversation hatte er wie oben erwähnt richtig coole sachen angehabt. schwarze hose, t-shirt und dünne, enge kapuzenjacke.
" da hab ich eben auch meinen fotoapparat rausgeholt ... und gefilmt.
)

Dolarhyde hat geschrieben:so ... wieder zurück aus london ... mit "übergepäck"ralph hat sich zwar ein bisschen gewehrt als wir (
@wildharp] ihn in den teppich eingerollt haben ... aber nun hat er sich schon an seine neue heimat gewöhnt
wer ihn mal besuchen möchte, die koordinaten fürs navi sind gegen einen aufpreis von ... öhm 100 euro erhältlich.

vor allem beim Beobachten gewisser Leute an der SD

Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 2
wird schon nochmal klappen od. fliegst du dieses jahr noch nach london?
ich glaube, die erste dvd kannte er gar nicht (war die deutsche box, wo der gärtner, strange days und sunshine drauf sind) 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste