die preise sind wieder der hammer. warum gibts in england keine subventionierten tickets wie in deutschland.
war schon mal jemand im haymarket? was sind premium seats? sitzt man da auf ralph?
die preise sind wieder der hammer. warum gibts in england keine subventionierten tickets wie in deutschland.

Dolarhyde hat geschrieben:danke für die info. an welchen tagen buchen wir denn die 1. reihe aus?die preise sind wieder der hammer. warum gibts in england keine subventionierten tickets wie in deutschland.
![]()
war schon mal jemand im haymarket? was sind premium seats? sitzt man da auf ralph?
und vermutlich ein Hörgerät.

Hatte online das gleiche Problem wie alle, die haben mir nur ab Reihe H angeboten, meistens eher Reihe L. Warum die online so unflexibel sind - ich habe keine Ahnung. Die Preise sind auch echt unverschämt, deswegen hab ich mir den Spaß jetzt auch nur für 2 Abende geleistet, obwohl ich hier wohne. Einmal im September und einmal im Oktober. Muß reichen, ich bin leider nicht so reich wie unser Ralphi
Eigentlich könnte er uns alle doch auch mal 'ne Runde zu seiner Vorstellung einladen!

Dolarhyde hat geschrieben:@maydayzzz
hast du deine karte(n) schon bestellt?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast