Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2008, 21:25

Ein Psychologe würde wahrscheinlich nachforschen, wovor er davonläuft, indem er sich so in die Arbeit stürzt. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2008, 23:05

ich möchte keinen namen nennen. nur soviel, gesuchte person könnte seine mutter sein :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 21.09.2008, 19:25

Meinst Du, dass er im wahrsten Sinne vor ihr davonläuft, weil sie ihm noch nachstellt, oder dass er noch nicht drüber hinweg ist?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 24.09.2008, 12:21

keine ahnung was er durch sie für einen schaden erlitten hat. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2008, 20:41

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 09.11.2008, 10:58

es sind neue bilder aus serbien aufgetaucht. hot, hot, hot - aber das grüne hemd ist doch wohl der hammer. irgendwie zieht er das immer zu auslandsreisen an :rofl:

Bild Bild Bild

Bild

Bild

... über die grünen sessel möchte ich gar nicht erst sprechen :tränenlach:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 09.11.2008, 11:06

Bild

Bild Bild


Bild Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Charlie » 09.11.2008, 17:26

Danke für die Bilder. :)

Die Jeans, der Mantel, der Schal........top.

Aber das Giftgrüne Hemd......scheint er als absolute Abschreckungswaffe für zu aufdringliche Leute wohl dabei zu haben. Ab in die Altkleidertonne damit. :badgrin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 09.11.2008, 17:58

Charlie hat geschrieben:Aber das Giftgrüne Hemd......scheint er als absolute Abschreckungswaffe für zu aufdringliche Leute wohl dabei zu haben.

also an der stage door hatte er es nicht an :lol:

Ab in die Altkleidertonne damit. :badgrin:

ich bin dafür! :jaja:

die jeans ist mir auch aufgefallen. die scheint wohl neu in seinem sortiment zu sein. er hatte wohl weibliche unterstützung, die ihm beim klamottenkaufen strikt verboten hat in die weite-beige-hosen abteilung zu gehen . :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 10.11.2008, 21:33

Ich stimme Dir zu...hot hot hot. :ralphomanie:


... über die grünen sessel möchte ich gar nicht erst sprechen :tränenlach:

Da hat er das Hemd passend zu den Sesseln ausgewählt. :lol:


Dolarhyde hat geschrieben:Bild

Bild Bild


Bild Bild

Bild


Sein Rucksack ist auch wieder dabei. :thumb:

Und die Jeans ist ja wohl der Hammer. Warum zieht er die nicht öfter an? :love:
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 10.11.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 10.11.2008, 23:07

Da hat er das Hemd passend zu den Sesseln ausgewählt. :lol:

@ Dolarhyde
Hab' gerade im Corner gesehen, dass Du dort was ähnliches geschrieben hast. :grin:

Wie sich das in dem Corner thread liest, sind das ganz aktuelle Fotos. Er scheint jetzt im Moment in Serbien zu sein. Da nutzt er die eine Woche Oedipus-Pause gut aus. :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 10.11.2008, 23:19

The Wild Harp hat geschrieben:Da hat er das Hemd passend zu den Sesseln ausgewählt. :lol:

ja, als er das hemd in venedig an hatte, hat er vor einer schönen grünen hecke gesessen. der arme, der sollte sich vorher mal erkundigen, wie die umgebung aussieht, wo er ein interview geben soll :lol:

Wie sich das in dem Corner thread liest, sind das ganz aktuelle Fotos. Er scheint jetzt im Moment in Serbien zu sein. Da nutzt er die eine Woche Oedipus-Pause gut aus. :respekt:

ja, die fotos sind vom 08.11. ... frischer gehts also kaum.
schon ein bisschen wunderlich, dass er nicht in london bleibt und sich etwas erholt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 10.11.2008, 23:24

schon ein bisschen wunderlich, dass er nicht in london bleibt uns sich etwas erholt.

Das stimmt. Gerade im Hinblick darauf, dass er bei der conversation mit J. Kent und C. Higgins anscheinend fast auf die Bühne gekotzt hätte. :kotz: :fein:

In dem thread im Corner ist ein lustiges Bild, wo es aussieht, als habe er voll die Matte...aber es steht nur jemand hinter ihm. :lol:

http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=1497.60

Übrigens, hat er da 'ne Digitalkamera in der Hand? Ralph kennt sich also mit moderner Technik aus. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 10.11.2008, 23:28

Bild

Was bedeutet wohl dieser Blick? "Hm, die wäre was für meine physical and vocal exercises...I NEED PHYSICAL CONTACT!!!" :badgrin:

Die ist bestimmt schon auf seiner Liste für die Rund-SMS. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 10.11.2008, 23:36

yo, das freak-bild fetzt. im ersten moment habe ich auch gedacht, jetzt dreht er frisurentechnisch völlig durch :hammer:

die digicam hatte er schon in afrika mit, wo er den kiddies videos od. fotos gezeigt hat. ich sach, ja der hat auch 'ne myspace-seite und einen you-tube-account und stellt romantische videos von sich online :badgrin:

zum foto:
ja, der ist am checken und nebenbei tippt er schon mal ihre telefonnummer in sein handy (siehe hand in manteltasche) so dass mutti mit grünem hefter nicht gleich mitkriegt was vor sich geht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron