Land of the blind

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 14.08.2006, 21:36

ne leider nicht!!! bin noch nicht wieder dazu gekommen welche zu machen...die schule nimmt mich hier voll ein!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 14.08.2006, 21:39

Schade aber freu mich auf jeden Fall auf welche wenn wieder zeit hast! ;)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 14.08.2006, 21:44

ja sobald ich zeit habe werde ich mich dransetzen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2007, 01:12

wenn ich den artikel richtig interpretiere, können wir dieses jahr noch mit einer land of the blind dvd in deutschland rechnen. 8)

www.dvd-palace.de
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 10.03.2007, 22:04

Würde ich auch so interpretieren. :-)
Aber leider wieder ein Film (wie White Countess), der es nicht in die Kinos geschafft hat. :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2007, 23:09

da fehlt wohl das nötige geld für promotion und der gleichen. LOTB war doch noch nicht mal in den us-kinos (also mal die paar in NY, aber halt nicht überall) :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.03.2007, 21:36

Ja, das ist wirklich schade. Nach den Beschreibungen, die ich gelesen habe, scheint es ein ganz guter Film zu sein.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2007, 02:00

er ist zumindestens besser als *hust* white countess :pfeif:

eigentlich komisch, dass lotb so unbeachtet geblieben ist, weil doch recht bekannte schauspieler mitspielen, bei denen die leute auch ins kino gehen würden. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.03.2007, 21:37

Ja, das hat mich auch gewundert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.09.2007, 22:55

Auf youtube gibt es LOTB in mehreren Teilen (ich glaube 11) zu jeweils ca. 10 Minuten. Wer mal reinschauen will, sollte das schnell tun. Bin nicht sicher, wie lange der Film noch dort bleibt (weil...is' ja bestimmt nicht legal :D ). Ich habe bisher part 1 bis 8 angeschaut. Ralph sieht sehr lecker aus (zumindest bevor er kahlrasiert im Gefängnis landet). Alles konnte ich nicht verstehen, da die Tonqualität nicht die beste ist. Was ich bisher gesehen habe ist nicht schlecht, obwohl der Film stellenweise ziemlich brutal ist. Absolut ekelig fand ich die Szenen, in denen D. Sutherland mit seinen Exkrementen die Texte an die Zellenwand schreibt. :kotz:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.09.2007, 00:45

ich vermute auch mal, dass das nicht lange online bleibt. hoffentlich schaffst du noch die restlichen teile.

Absolut ekelig fand ich die Szenen, in denen D. Sutherland mit seinen Exkrementen die Texte an die Zellenwand schreibt.

so eine szene bzw. wurde es erwähnt - stand auch im spider-buch. da kann man einerseits froh sein, dass der teil in der anstalt komplett aus dem drehbuch weggelassen wurde.

was auch ein wunderliche szene in LOTB war, war die windelszene :shock: :lol: da ist man wieder froh, dass ralph sich die "richtigen" rollen aussucht. :ohaha: dann lieber hawaii-hemd.


bei www.amango.de steht, dass man den film ab 25.10. ausleihen kann. na da muss es die kauf-dvd doch auch bald geben. hoffentlich :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.09.2007, 19:09

Dolarhyde hat geschrieben:was auch ein wunderliche szene in LOTB war, war die windelszene :shock: :lol: da ist man wieder froh, dass ralph sich die "richtigen" rollen aussucht. :ohaha: dann lieber hawaii-hemd.


Jau, die Windel-/Schnullerszene war ja wohl voll krass. Nach der ersten Schrecksekunde hab' ich mich weggeschmissen vor Lachen. :lol:

Gebe Dir Recht, dagegen ist das Hawaii-Hemd harmlos.

Kennst Du den Film schon? :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.09.2007, 21:38

yo, ich kenne den film schon :D mir gefällt die story und ralph sieht unverschämt lecker aus :lecka:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.10.2007, 20:17

Die Kauf-DVD soll es ab 22.11. geben. Auf der Seite ist auch 'ne Filmkritik, die allerdings nicht sehr positiv ausgefallen ist.

http://www.kino.de/videofilm/land-of-the-blind-dvd/111897.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 20:20

oho, der wunschzettel für weihnachten wird immer länger. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron