Charlie hat geschrieben:Gehts nur mir so, oder denkt noch jemand anders, das dieser Earl Grey Namensgeber-Schauspieler irgendwie ne Ähnlichkeit mit Mr. Bean hat.

Dolarhyde hat geschrieben:ich sehe uns schon im scherenfachgeschäft, wie wir von einem kompetenten verkäufer beraten werden

Leider ist meine Kamera für solche Events eher ungeeinet, deshalb sind die Fotos auch nicht wirklich gut geworden. Hatte einen doofen Platz und er war auch ziemlich schnell wieder weg. Hoffe nur, der Link funktioniert. Bin nich so fit in sowas

und der Haarschnitt ist echt lecker. 
Charlie hat geschrieben:Ähm.....wie kommt ihr jetzt auf NY ?? sieht mir doch sehr nach London aus, die Nummernschilder, Bobbys, rote Telephone.....![]()

Er soll ja auch auf dem letzten Drücker aufgekreuzt sein u. hatte kaum noch Zeit für Autogramme, weil die Premiere praktisch schon startete. 

Ich wohne in London und so bot sich ein Abstecher zum Leicester Square nach der Arbeit ja förmlich an. Konnte aber erst gegen halb 6 da sein und hatte einen dementsprechend schlechten Platz zum gucken und fotografieren
Nicht gerade nett seinen Fans gegenüber. Aber haben wir vom Bambi was anderes erwartet? Er ist nunmal kamerascheu und haßt diese Art von Veranstaltungen, wie wir wissen.
Ansonsten geht es eigentlich nur um Miss Magersucht (nein, ich mag Miss Kneightley nicht wirklich) und alle anderen Figuren sind nur dafür da, den Rahmen um sie zu bilden. So ähnlich, wie auch auf der Premiere des Films. Hier nochmal der Link. Hab noch einige Bilder bei Wireimage gefunden:

Selbst auf meiner alten Huddel (PC)
funktionierts. Habe es eben auch grad nochmal angeklickt um zu sehen, obs immer noch geht. Vielleicht hat dein PC auch grad nur ne Macke u. es klappt beim nächsten klick. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast