Ralph Interview vom TIFF (eigentlich zu Coriolanus, aber es wird auch über andere Themen gesprochen)
http://www.youtube.com/watch?v=tH2AQOcCvTk&feature=youtu.be

In der movie database steht nichts von Deutschland, da er den Film auf der 63. Berlinale bereits gezeigt hat. Es wäre fürchterlich, wenn er nicht auf deutsch synchronisiert würde und man auf die DVD warten müsste 

oooh so viele hier haben ihn schon gesehen.... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob das klug wäre, ihn zu sehen... weil... naja.... ich finde, dass das Bild, was man von ihm hat, sehr viel mit Mythos zu tun hat, der vielleicht entzaubert würde.... bin mir nicht sicher.... natürlich hab ich erst heut erfahren, dass er wieder Theater spielt. Etwas zu spät leider, weil im Theater würd ich ihn schon gern sehn......

weiß jemand, wie lang das Stück mit The Tempest geht? Dann weiß ich, ab wann man den Rückflug buchen kann 

aber naja die werden schon mit mir reden.... wenn man jedoch bedenkt, dass es auf Google maps ziemlich weit von der Haltestelle Piccadilly Circus bis zum Theater scheint, find ich das hoffentlich
wenn man denn auf der A4 laufen darf, was ich nicht glaube.... oooh mann

Naja, mal sehen. BITTE AUF DEUTSCH! BITTE AUF DEUTSCH 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast