Quelle: http://www.imdb.de/name/nm0000146/news#ni9085988
Manchmal muss man den "James Bond"-Darstellern nur die richtigen Fragen stellen …
Im November erhält James Bond seinen nächsten Auftrag
In einem Interview verriet Dame Judi Dench kürzlich den Drehstart des 23. James-Bond-Abenteuers: "Ich mache den nächsten James Bond im November. Aber ich weiß die Location noch nicht", gab die Schauspielerin bekannt, die bereits zum sechsten Mal in die Rolle der M schlüpfen wird.
Damit ist auch der Startschuss für Daniel Craig gefallen, um sein Training wieder intensiver zu betreiben. Für die Action-Sequenzen, von denen man wie immer Großes erwarten darf, muss der 43-Jährige wieder fit sein und knackig aussehen. Immerhin haben auch Bond-Girls gewisse Ansprüche an ihren Helden.
Hohes Niveau für "Bond 23"
Da Oscar-Preisträger Sam Mendes die Regie für "Bond 23" übernimmt, darf man sich jedoch auch auf etwas mehr Tiefgang in der Rollenentwicklung freuen. Vor allem das Bösewicht-Zweigespann aus Javier Bardem und Ralph Fiennes verspricht ein Bond-Duell auf hohem Niveau. Ein Jahr, nachdem die erste Klappe zum noch unbetitelten 23. Bond gefallen ist, soll das fertige Werk 2012 dann weltweit in die Kinos kommen.

Aber mit Ralph in einer Bösewicht-Rolle freu ich mich riesig drauf 

ganz sicher!