Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 16:46

ok bitte 21.06.79 ... aber ich ahne schlimmes :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 16:59

ok bitte 21.06.79 ... aber ich ahne schlimmes


Was???? :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 17:01

AmonFan hat geschrieben:
ok bitte 21.06.79 ... aber ich ahne schlimmes


Was???? :oops:


wie jetzt? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 17:07

Ich steh gerade auf dem schlauch was willst du uns sagen???? Sorry du weist ich habe eine lange leitung!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 17:11

hast du dir das letzte posting von myself durchgelesen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 17:29

Ach jo den habe ich total übersprungen jetzt verstehe ich^^

Ach Myself,
Ich bin übrigens Waage und bin am 24.09.89 geboren!!!
Was geht denn bei den Daten????;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 17:39

@myself
aber nicht, dass nachher eine rechnung ins haus geflattert kommt ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 17:40

Hi Dolarhyde :-)

Dein Horoskop ist sehr interesant. Du hast wie ralph Fiennes die Sonne genau auf der Grenze von Zwilling/Krebs. In welchem Zeichen deine Sonne wirklich steht würde die genaue Geburtszeit ausmachen.
Deine Sonne steht jedenfalls genau gegnüber von Ralph´s Sonne. Das heißt, dass er bestimmt ein Interesse an dir habe kann und natürlich auch umgekehrt. Du bist sozusagen genau der gegnpaart zu ihm!
Auf sexueller Basis könnte auch in gewisse Prickeln dasein. was aber eher wahrscheinlich ist, dass gerade du viele Informationen über in sammeln kannst. Dein Merkur steht zu seiner Venus/Mond Konstelation und bekommt dadurch auch gut Neuigkeiten mit, wenn etwas anliegt.
Deine Venus in Zwilling liebt ja sowieso den Austausch und könnte von Morgens bis Abends nur Neuigkeiten austauschen und sich unterhalten.

Dein Mond steht im Stier, dass heißt, dass du es gern gemütlich hast und eine gewisse Sicherheit dir wichtig ist. Umwälzungen oder neue Lebensumstände bereiten dir eher Qualen weil du dich dann in deiner Existenz bedroht fühlst. Dein Mond steht dem von R.Fiennes gegenüber der wie du auch eine emotionale Sicherheit braucht um sich sicher und wohl zu fühlen. Deine Gefühlswelt mag er ganz bestimmt, nur würde ihm da etwas das verruchte, was ich vorher schon anspach fehlen. Dieses etwas Dominahafte um ihm "halten " zu können.

Also wenn du etwas Neue von Ralph hast, nur her damit. Vielleicht hast du ja mal das Glück dich mit ihm zu unterhalten und dann rauszufinden zu welcher Uhrzeit er geboren wurde.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 18:09

aber holla-die-waldfee :wow: danke, myself, für diese schnelle horoskop-erstellung :thumb:

Myself hat geschrieben:In welchem Zeichen deine Sonne wirklich steht würde die genaue Geburtszeit ausmachen.

06:45 frühs. aber das wird doch hoffentlich nix ändern.

Myself hat geschrieben:Deine Venus in Zwilling liebt ja sowieso den Austausch und könnte von Morgens bis Abends nur Neuigkeiten austauschen und sich unterhalten.

kurz gesagt, ich bin ein tratschie :lol:


Myself hat geschrieben:Dein Mond steht im Stier, dass heißt, dass du es gern gemütlich hast und eine gewisse Sicherheit dir wichtig ist. Umwälzungen oder neue Lebensumstände bereiten dir eher Qualen weil du dich dann in deiner Existenz bedroht fühlst.

na eigentlich finde ich getrennte wohnungen besser, aber wenn er darauf besteht, werde ich die qualen in kaufnehmen, die ein zusammenziehen mit sich bringen. ein prost auf die neuen lebensumstände :D


Myself hat geschrieben:Deine Gefühlswelt mag er ganz bestimmt, nur würde ihm da etwas das verruchte, was ich vorher schon anspach fehlen. Dieses etwas Dominahafte um ihm "halten " zu können.

na wenn mir von natur aus diese eigenschaft fehlt, muss ich sie mir antrainieren. also erst der yogakurs, dann der bodylanguage-workshop und nun auch noch ein domina-diplom. also langsam artet es in arbeit aus :blödsinn: :lol:

Myself hat geschrieben:Vielleicht hast du ja mal das Glück dich mit ihm zu unterhalten und dann rauszufinden zu welcher Uhrzeit er geboren wurde.

ich setze diese frage auf meine persönliche liste ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 19:23

Hallo Amon Fan :-)

Du bist wirklich eine heiße Kandidatin!!! für Ralph :shock: vielleicht nur einbischen jung?

Aber, aber... du hast eine Skorpion-Venus ;) was dich wohl auch rassig macht? "Deine Fixierung" oder Vorstellung ist der von Ralph sehr ähnlich.

Dein Mond steht im Löwen. Damit hast du gern das Zepter in der Hand und kannst Ralph´s Mars im Löwen gefährlich werden.

Hier einmal ein Auszug von Mond im Löwen, von meinem Astroprogramm:

Du hälst gern das Zepter der Regie in deinen Händen und gibst den Spielplan vor. Wenn du in deiner eigenen Mitte bist, strahlst du großzügige Wärme und Kraft aus, du bist wie ein großes Herdfeuer, um das sich deine Lieben scharen. Du hast Zugang zu kreativen Menschen, die deine Persönlichkeit selbstbewußt darstellen, und mit deinen eigenen dramatischen und künstlerischen Talent inszenierst du deine Geselligkeiten gern unter einem besonderen Motto.

Kritik liebst du nicht. Du empfindest sie gewissermaßen als Majestätsbeleidigung. Zuweilen stehst du dir selbst mit deinem (falschen) Stolz im Wege. Du fühlst dich ungern schwach und hilflos und überdeckst solche Zustände lieber mit einer großartigen Pose. Du spielst dann eine Rolle, die dich daran hindert, das zu bekommen, was deiner echten seelischen Identität wirklich entspricht.

Du habst Kinder gern und sorgst mit Zärtlichkeit und Herzenswärme für sie, besonders wenn sie etwas aus dem Durchschnitt herausragen und zum Beispiel künstlerisch begabt sind.

Wie auch immer deine Lebensbühne aussieht, du brauchst einen Platz und eine Funktion, in der du deine Kreativität und deine Führungsqualitäten zum Ausdruck bringen kannst. Wenn du dein Dominanzstreben und deinen Stolz meisterst, kannst du ein reiches Leben voller Freude und Vitalität führen.


Liebe Dolarhyde :-) ich werde nochmal gucken in welchen Zeichen du deinen Aszendenten hast und in welchem Zeichen deine Sonne steht!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 19:48

Hallo Dolarhyde :-)

Ich habe dein Horoskop an deine private Adresse geschickt! Ich hoffe das sie angekommen ist?

Deine Sonne steht definitiv im Zwilling!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 20:33

das horoskop ist angekommen. vielen dank. :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 13:41

Ein herzliches Hallo auch von mir, an Myself und alle die sich neu angemeldet haben.
Hut ab Myself für dein Hobby- habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt. Kennst Du die englische Astrologie Seite von Ralph?

:herzauge:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 19:33

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank Myself!!
Das Horoskop ist echt super und ich finde echt einiges an und in mir wieder!!!

Du bist wirklich eine heiße Kandidatin!!! für Ralph Shock vielleicht nur einbischen jung?


Das ist ja mal ne Aussage!!!!! Okay stimmt ich bin wirklich etwas jung.....aber man darf ja auch noch träumen!!!;)


Dein Mond steht im Löwen. Damit hast du gern das Zepter in der Hand und kannst Ralph´s Mars im Löwen gefährlich werden.


Gggggrrrrrr hilfe nicht dass er noch Angst vor mir bekommt!!!!!! :badgrin:


Du hälst gern das Zepter der Regie in deinen Händen und gibst den Spielplan vor. Wenn du in deiner eigenen Mitte bist, strahlst du großzügige Wärme und Kraft aus, du bist wie ein großes Herdfeuer, um das sich deine Lieben scharen. Du hast Zugang zu kreativen Menschen, die deine Persönlichkeit selbstbewußt darstellen, und mit deinen eigenen dramatischen und künstlerischen Talent inszenierst du deine Geselligkeiten gern unter einem besonderen Motto.


Ich hätte es nicht besser sagen können.....ich bin ja also man kann sagen das wovon ich am meisten besitze ist Kreativität!!! Und ja ich deke ich lasse mich zwar manchmal gerne führen aber im Allgemeinen finde ich es schon auch gut wenn ich die kontrolle über einige Dinge besitze und wenn das mal nicht der Fall ist gehts mir manchmal echt miserabel. Auch richtig ist dass ich ein sehr Familien bezogener Mensch bin der auch gerne seinen Nächsten etwas gutes tut.......wenn man sich den letzten Punkt mal anschaut kann man echt parallelen zwischen Ralph und mir feststellen ich meine viele Schauspieler oder im Allgemeinen Menschen sagen über ihn das er erst richtig aufblüht wenn er Kreativ sein kann also....wenn er schauspielert!!! Mir gehts auch so dasich manchmal gerne Sachen überspiele wenn ich mit gewissen Situationen nicht klar komme, aber andererseits habe ich dann auch das dringende Bedürfnis was an der Situation zu ändern am besten sie ganz aus der Welt zu schaffen......ich bin total extrem in einigen Dingen und irgendwie ein bissl gegensätzlich.


Kritik liebst du nicht. Du empfindest sie gewissermaßen als Majestätsbeleidigung. Zuweilen stehst du dir selbst mit deinem (falschen) Stolz im Wege. Du fühlst dich ungern schwach und hilflos und überdeckst solche Zustände lieber mit einer großartigen Pose. Du spielst dann eine Rolle, die dich daran hindert, das zu bekommen, was deiner echten seelischen Identität wirklich entspricht.

Die beiden letzten Sätze hätte ich nicht besser formulieren können, aber zu den ersten Sätzen muss ich sagen, dass ich in einigen Situationen ziemlich engstirnig sein kann oder auch dickköpfig. Speziel wenn es um meine eigene Meinung im Bezug auf gewisse Dinge geht, aber ansonsten passe ich mich den anderen an und das womöglich damit ärger oder unnötige Konflikte vermieden werden können!!!


Du habst Kinder gern und sorgst mit Zärtlichkeit und Herzenswärme für sie, besonders wenn sie etwas aus dem Durchschnitt herausragen und zum Beispiel künstlerisch begabt sind.

Ja doch eigentlich habe ich Kinder sehr gern und komme auch sehr gut mit ihnen aus...


Wie auch immer deine Lebensbühne aussieht, du brauchst einen Platz und eine Funktion, in der du deine Kreativität und deine Führungsqualitäten zum Ausdruck bringen kannst. Wenn du dein Dominanzstreben und deinen Stolz meisterst, kannst du ein reiches Leben voller Freude und Vitalität führen.

Ja ich bin momentan auf der suche.....mal schaun was draus wird......zum zweiten..........das ist doch mal schön zu hören. Ich hoffe das mein Dasein unter einem guten Stern steht!!!!!^^;)



Deine Venus in Zwilling liebt ja sowieso den Austausch und könnte von Morgens bis Abends nur Neuigkeiten austauschen und sich unterhalten.

kurz gesagt, ich bin ein tratschie Laughing[quote]

Stimmt Dolarhyde ich meine wenn wir einmal ins lästern oder überhaupt ins quatschen geraten kriegen mich meine Eltern den Rest des Tages nicht mehr zu sehen!!!!^^;)


Sorry dass, das alles etwas durch einander gewühlt ist, aber irgendwie wollte das Teil nicht wie ich wollte!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 19:42

AmonFan hat geschrieben:Stimmt Dolarhyde ich meine wenn wir einmal ins lästern oder überhaupt ins quatschen geraten kriegen mich meine Eltern den Rest des Tages nicht mehr zu sehen!!!!^^;)


ja, ich liebe den messi :lol: aber nicht dass sich deine eltern irgendwann mal bei mir beschweren, weil ich dich stundenlang vom familienleben fernhalte :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste