Infos zu Cornelia Crisan

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 18:13

Zitat:
Geschweigeden unsere kleine Welt hier!!!!! Shock

wir können ihm monatlich gerne eine kurze zusammenfassung schicken grins

Zitat:
In welcher Ausgabe??? Kannste den Bericht vielleicht hier reinstellen???? Kenne ihn nämlich leider nicht!!!! Rolling Eyes Wink

ich kann ihn nicht online stellen, ich sach nur scanner Rolling Eyes aber vielleicht kann annabel den bericht scannen?



Na das wäre dochmal was...wir bräuchten nur seine Adresse oder doch die Telefonnummer ich meine man weis ja nie!!!^^

Wäre schön wenn Annabel in Online stellen könnte also wenn du Zeit hast?!? Wäre sehr nett, aber ich meinte mit reinstellen auch eher den Text also abtippen irgendwie wenn du Zeit hast!!???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 18:24

ja kann ihn auch abtippen, no prob.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 18:28

Das ist nett dankeschön!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 22.02.2006, 18:43

:lol:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 18:46

Es sind nämlich noch zwei schöne Bilder dabei. Aber ich versuch es demnächst. Es sei denn Dolarhyde, du möchtest es reinscannen?


Bilder???*Schmelz* also Dolarhyde kann ihn leider auch nicht einscannen weil ihr Scanner auch das Zeitliche gesegnet hat aber sie Tippt ihn jetzt ab das ist ja schonmal was!!!;) Obwohl ich bin schon Scharf auch die Bilder also wenn es sich irgendwie einrichten lässte dann bin ich immer erfreut den Bericht hier zu sehen und vor allem die Bilder!!!^^;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 19:02

hab den bericht abgetippt, zufinden im archiv

@annabel
mein scanner ist leider auch kaputt. ich hoffe, dass bald ist ostern ist, da kann ich mir einen neuen wünschen :grübel:

@amon
yup, sind 4 bilder dabei. er einmal ganz groß im beigen anzug mit hellblauem hemd, dann drei kleine ... bei den dreharbeiten mit rachel und fernando ... mit seinen eltern ... mit francesca.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 19:12

mit seinen eltern


Eher bekannte Bilder oder unbekannte??? Ich würde sie gerne sehen na jamuss anscheind bis Ostern warten!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 22.02.2006, 19:20

Also ganz sicher wir haben zwei unterschiedliche Berichte. Ich versuche es die nächsten Tage einzuscannen. Danke, das Du dein Bericht abgetippt hast.

Bin gespannt auf deine Photos. Hast Du keinen im Bekanntenkreis, der dir mit dem scannen helfen könnte. Notfall!! Ich brauche eine Bilderinfusion. :hello:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 19:28

Notfall!! Ich brauche eine Bilderinfusion.


Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 19:32

@amonfan
eher bekannte bilder. sind glaube ich alle im corner.

@annabel
ja, scann deinen bericht mal bitte ein :)

scanner im bekanntenkreis? :grübel: och nee, da muss ich ja meine eltern besuchen. :lol: na die werden sich freuen, wenn ich ihnen jetzt noch mit meinem ralph-tick ankomme :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 19:35

scanner im bekanntenkreis? grübel och nee, da muss ich ja meine eltern besuchen. Laughing na die werden sich freuen, wenn ich ihnen jetzt noch mit meinem ralph-tick ankomme ohaha


Die gewöhnen sich dran glaub mir ich sprech aus Erfahrung!!!!;) ^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 19:43

gut ich vertrau dir mal und werde mich am WE zum mittagessen bei ihnen einladen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 19:54

gut ich vertrau dir mal und werde mich am WE zum mittagessen bei ihnen einladen grins


Ja Mittagessen ist immer gut und dann ganz dezent nebenbei fragen ob es möglich wäre dies und das zu erledigen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 22.03.2006, 09:25

:evil: :devilgrin: :sterb: einfach auf das grüne Fenster klicken:

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.03.2006, 13:02

Annabel hat geschrieben:Ich glaube, das sie wirkliche Gefühle hatte ...

denke auch mal, dass sie gefühle für ihn entwickelt hat. sie scheint ja keine weitere beziehung zu dem zeitpunkt gehabt zu haben und hat sich sicherlich die 2 jahre auf ralph konzentriert und immer gehofft, dass er sich doch noch für sie entscheidet :roll:

Annabel hat geschrieben:... und kein Mensch möchte wie ein benutztes Handtuch weggeworfen werden.

in der hinsicht ist ralph halt ein arsch! :roll:

zu ihrer musikkarriere ... na ich glaube kaum, dass das was wird. :roll:
und was hat bendrix gesagt? um ein buch zu schreiben bedarf ein jahr und dies wäre zu viel arbeit für ein bisschen rache. und conny hat sich ja bereits auf andere art und weise an ralph gerächt. deshalb wird sie ihm kaum ein album "widmen" :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron