Infos zu Cornelia Crisan

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 10.07.2006, 20:38

nein das denke ich nicht...es ist ausgeschlossen dass er nochmal etwas mit ihr anfangen würde außerdem auch andere mütter haben schöne töchter!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.07.2006, 23:08

AmonFan hat geschrieben:auch andere mütter haben schöne töchter!!!!^^

er wird sich wohl eher für die mütter interessieren :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 10.07.2006, 23:56

ich denke dass Cornelia hat selbst schluss mit ihm gemacht, nicht wahr?
so, was will sie jetzt?

@Dolarhyde: du hast recht mit die mutter, aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2006, 00:13

RalucaV hat geschrieben:aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet :badgrin:

ich glaube, das interessiert ihn herzlich wenig. wird er wohl eher als herausforderung sehen :ohaha:

ich habe übrigens jetzt endlich wieder einen funktionierenden scanner und hier gleich mal ein highlight zum ablachen :lol:

Bild


"betörende stimme" ??? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 00:13

aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet Bad Grin


tja ein bonuspunkt für uns!!!!^^ :p
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 13:23

^^ den bericht habe ich auch....da sieht man mal wieder wie wenig ahnung die deutsche presse von ihm hat!!!

was hast du den noch so an lustigen sachen ich meine jetzt wo du wieder i9m besitz eines scanners bist??!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 11.07.2006, 14:21

ich denke dass wir ein neues skandal brauchen...wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen :lol:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 14:27

ich denke dass wir ein neues skandal brauchen...wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen :lol:


irgendwie hast du recht!!!^^ wir sind extrem verzweifelt....mensch wieso kann er nicht mal wieder paparazzifotoshooting machen!!!!!^^

ach ich habe noch ein leckabissen....keine ahnung ob ihr den schon aus andas forum kennt....das foto ist nämlich total toll!!!^^

Bild

einfach nur suuuuuuuper sexy...ich kann nicht mehr aaaaaaaahhhhhhh!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 11.07.2006, 14:31

ja, ja, ja!!!!!

super sexy! :ralphomanie:


ich mochte neue paparazzi fotos... z.B. was macht Rachel und Henry? :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 14:34

ich mochte neue paparazzi fotos... z.B. was macht Rachel und Henry?


oh ja das wäre ja mal der renner!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2006, 15:58

RalucaV hat geschrieben:wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen :lol:

das nennt man wohl sommerloch :lol:

@amonfan
yo, hab das foto auch schon bei anda gesehen. aber gut das es jetzt hier ist. 8)
er sieht supa Bild aus. vorallem für ihn mittlerweile die beste frise :D

@raluca
was sollen rachel und henry schon machen? ab und zu mal im mercer hotel vorbeischauen? :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2006, 18:36

Dolarhyde hat geschrieben:
RalucaV hat geschrieben:aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet :badgrin:

ich glaube, das interessiert ihn herzlich wenig. wird er wohl eher als herausforderung sehen :ohaha:

ich habe übrigens jetzt endlich wieder einen funktionierenden scanner und hier gleich mal ein highlight zum ablachen :lol:

Bild


"betörende stimme" ??? :rofl:



Den Artikel hab' ich auch.

"schöne Cornelia"? Na ja...die Geschmäcker sind verschieden. Das ist wieder mal ein typisches "ohne Makeup sieht sie pottenhässlich aus"-Photo. :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2006, 18:36

AmonFan hat geschrieben:
ich denke dass wir ein neues skandal brauchen...wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen :lol:


irgendwie hast du recht!!!^^ wir sind extrem verzweifelt....mensch wieso kann er nicht mal wieder paparazzifotoshooting machen!!!!!^^

ach ich habe noch ein leckabissen....keine ahnung ob ihr den schon aus andas forum kennt....das foto ist nämlich total toll!!!^^

Bild

einfach nur suuuuuuuper sexy...ich kann nicht mehr aaaaaaaahhhhhhh!!!!



Jau, suuuupersexy. :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Gwen » 11.07.2006, 19:11

das sieht er gleich 20 jahre jünger aus, die haare werden halt mittlerweile wirklich etwas... mir fehlt grade das richtige wort, aber ihr wisst ja was ich meine :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 20:58

also diese frisse macht ihn auf jeden fall ein paar jahre jünger....oh ja september september trallallalllalla!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron