Stewardess + Poolparty Geschichten

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Anja » 11.02.2007, 21:36

Anja hat geschrieben:was bedeutet eigentlich "amourös" :?: :?: :?: hätte sie nicht einen anderen ausdruck nehmen können-oder war der vielleicht nur für ihren chef-zum erklären der situation :!: :!: ;)


RALPH-komm doch einfach zu uns :baby: :baby: :welcome:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon The Wild Harp » 11.02.2007, 21:43

:rofl:

"Ihre Geilheit" hat wieder zugeschlagen. Hab's gerade im imdb-forum gelesen.

@ AmonFan
Ich bin mir auch sicher, dass sie haben. Ich meine, wie sollte er denn auf die Toilette kommen wenn sie zugeschlossen hätte, wie man das ja normalerweise macht. Sie hat bestimmt die Tür offen gelassen, damit er hinterherkommen konnte...und jetzt versucht sie sich rauszureden. Schwacher Versuch... :badgrin:

Im imdb-forum hat jemand den australischen Artikel gepostet:

http://www.news.com.au/story/0,23599,21205870-2,00.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.02.2007, 23:38

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Teen Spirit » 12.02.2007, 18:46

Also von amorös hab ich bisher auch noch nix gehört . Entweder ist es wieder mal so ne total genialer Anglizismus - aber von was wie amourous oder so hab ich bisher auch noch nix gehört oder Neologismus.
Kann natürlich sein, dass es ein lustiges australisches wort ist.
Bild
Teen Spirit
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.07
Wohnort: Buckingham Palace

Beitragvon The Wild Harp » 12.02.2007, 20:50

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Ophelia » 12.02.2007, 20:56

das ist filmreif^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2007, 00:31

oje, da ist man zwei tage nicht online ... und mr. fiennes treibt es in den wolken :respekt:

auch die bild hat das thema aufgegriffen. am besten finde ich ja, dass sie gleich noch ein bild des flugzeugtyps abgebildet haben. das nenn ich mal voll-information :badgrin:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... rdess.html

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 13.02.2007, 09:33

Dolarhyde hat geschrieben:oje, da ist man zwei tage nicht online ... und mr. fiennes treibt es in den wolken :respekt:

auch die bild hat das thema aufgegriffen. am besten finde ich ja, dass sie gleich noch ein bild des flugzeugtyps abgebildet haben. das nenn ich mal voll-information :badgrin:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... rdess.html

Bild

:lol: Z.Zt, gehts echt rund!!!
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2007, 10:45

es würde mich nicht wundern, wenn "stewardess" auf der liste der traumberufe etwas höher rückt :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 13.02.2007, 15:14

Dolarhyde hat geschrieben:es würde mich nicht wundern, wenn "stewardess" auf der liste der traumberufe etwas höher rückt :D
das wäre durchaus möglich ;) :lol:
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2007, 16:29

nochmal was zum wort amourös. vorallem die beispiele sind lesenswert. :lol: schade, dass man dort nicht noch ein amouröses flugverkehrsbeispiel hinzufügen kann. :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Anja » 13.02.2007, 16:50

ich hätte ein vorschlag für ein neues computerspiel-es heißt-"amouröser verkehr über den wolken" man muß so lange auf ralph klicken,bis er es schafft der spielfigur hinterherzurennen und die klotür aufzubekommen-dann hat man gewonnen :!:
wäre doch mal was :badgrin: :badgrin:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Ophelia » 13.02.2007, 17:18

Anja hat geschrieben:ich hätte ein vorschlag für ein neues computerspiel-es heißt-"amouröser verkehr über den wolken" man muß so lange auf ralph klicken,bis er es schafft der spielfigur hinterherzurennen und die klotür aufzubekommen-dann hat man gewonnen :!:
wäre doch mal was :badgrin: :badgrin:
Eindeutig das Spiel des Jahres ! :lol:
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon AmonFan » 13.02.2007, 18:06

Ralph Fiennes ist für sein turbulentes Liebesleben bekannt. Seine erste Ehe mit Schauspielkollegin Alex Kingston (43) ging in die Brüche, weil er eine Affäre mit Kollegin Francesca Anis (62) hatte. Die verließ ihn, weil er mit der rumänischen Sängerin Cornelia Crisan (32) fremdging.

Fiennes’ letzte Eroberung soll die Designerin Sirin Lewenden sein. Was die wohl zum Ausrutscher in luftiger Höhe sagt?


ich finde das ist das lustigste am ganzen bericht...okay natürlich kann das nicht von AMOURÖS getopt werden aber diese auflistung finde ich doch für unwissende sehr übersichtlich^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2007, 18:22

Anja hat geschrieben:ich hätte ein vorschlag für ein neues computerspiel-es heißt-"amouröser verkehr über den wolken"
klingt nach traumschiff- und schwarzwaldklinik-charme :lol:

man muß so lange auf ralph klicken,bis er es schafft der spielfigur hinterherzurennen und die klotür aufzubekommen-dann hat man gewonnen :!:


ich hätte auch noch einen vorschlag, die 18er version: "snake on a plane". da muss man ralph helfen, soviele weibliche passagiere wie möglich zu beglücken. für stewardessen gibts bonuspunkte. aufmüpfisches männliches bordpersonal, sowie alte neidische greiße, die der mission im wege stehen, müssen elemeniert werden. das spiel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete, detailierte grafik und viele verschiedene flugstrecken rund um den globus aus. stundenlanger spielspaß garantiert. :-)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron