Wo ist er jetzt eigentlich?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 03.11.2006, 21:23

Oh...hm... :oops: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat D. Cronenberg nicht gesagt, er habe sowas unschuldiges an sich und deshalb haben sie ihn so genannt? (zurück-an-Dolarhyde-geb :D )
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 03.11.2006, 22:37

The Wild Harp hat geschrieben:(zurück-an-Dolarhyde-geb :D )

wie gemein :kroko:

hier im news-archiv :arrow: http://ralphomanie.ultraboard.net/ftopic27.html haben wir schon mal über "bambi" diskutiert (im interview die letzte frage)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: wo ist er jetzt eigentlich?

Beitragvon kathi77 » 05.11.2006, 14:28

RalucaV hat geschrieben:ich meine, weiss jemand, ob er schon in London ist? er soll jetzt an HP arbeiten, nicht war? :?: :?:


Irgendjemand in diesem Forum hat geschrieben, dass RF in Hammersmith (London) wohnt, bzw. gewohnt hat (oder sich in gewissen Zeitabständen dort aufhält). Da ich im Frühjahr dorthin fliege, um eine Freundin zu besuchen, möchte ich natürlich all das wissen, was es über den Verbleib unserer "englischen Bestmarke" zu wissen gibt! :badgrin: Ich wende mich vertrauensvoll an diejenigen, die in dieser Sache ein wenig mehr recherchiert haben ;). Hat er eine Unterkunft in London; wenn ja,wo? Gibt es ein beliebtes Café, eine Bar, Pub oder sonst etwas, in der man Ralph treffen könnte? Vielleicht haben wir ja Glück... Soll es ja bekanntlich noch geben, oder? Vielen Dank und Grüße an alle!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon Dolarhyde » 05.11.2006, 15:15

da ich mich noch auf keine fiennes-pilgerfahrt begeben habe, kann ich dir leider keine auskunft geben in welchen bars, clubs oder sonstwo er abhängt.

naja das dorchester hotel wäre ein versuch wert, wenn er nicht gerade eine "aktuelle freundin" :badgrin: hat, bei der er nächtigt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 05.11.2006, 21:22

Im Januar ist er in Sydney auf einem Festival und spielt in einem Solostück/Monolog von Beckett. Hier ist der link zu dem thread im newfiennes:

http://p098.ezboard.com/fnewfiennesforumfrm2.showMessage?topicID=792.topic
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.11.2006, 22:09

ralph wirds wohl nie lernen! falscher kontinent! völlig falscher kontinent!!! :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.11.2006, 20:34

naja das dorchester hotel wäre ein versuch wert, wenn er nicht gerade eine "aktuelle freundin" Bad Grin hat, bei der er nächtigt.


:badgrin: ja das dorchester....soviele minuten haben wir mit diesem hotelchen spaß gehabt!!! :lol:

ralph wirds wohl nie lernen! falscher kontinent! völlig falscher kontinent!!!


tja und selbst wenn er auf dem richtigen kontinent ist schaft er es nicht mal nach germany zu kommen!!!! :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 06.11.2006, 21:11

Dolarhyde hat geschrieben:ralph wirds wohl nie lernen! falscher kontinent! völlig falscher kontinent!!! :roll:


LEIDER!!! :fertig:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 06.11.2006, 22:29

AmonFan hat geschrieben: :badgrin: ja das dorchester....soviele minuten haben wir mit diesem hotelchen spaß gehabt!!! :lol:

besser wäre wenn wir schreiben könnten: "soviele minuten haben wir in diesem hotelchen spaß gehabt :pfeif:

tja und selbst wenn er auf dem richtigen kontinent ist schaft er es nicht mal nach germany zu kommen!!!! :doubt:

echt mal. er muss doch nicht extra nach sydney. er kann uns auch hier in deutschland was vorlesen oder irgendwelche monologe aufsagen. :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 07.11.2006, 03:14

ich muss nur sagen, dass im Wolseley gab kein spur von ihm :-(
aber der tee war einfach herrlich, im silber teekane serviert....uhm....

@Dolarhyde: Oder nackte yoga zu bewerben, nicht wahr?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 07.11.2006, 19:16

RalucaV hat geschrieben:ich muss nur sagen, dass im Wolseley gab kein spur von ihm :-(
aber der tee war einfach herrlich, im silber teekane serviert....uhm....


Wo ist das Wolseley denn genau?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 07.11.2006, 20:55

besser wäre wenn wir schreiben könnten: "soviele minuten haben wir in diesem hotelchen spaß gehabt


tja man muss ja heut zu tage bescheiden sein!!! :roll:

echt mal. er muss doch nicht extra nach sydney. er kann uns auch hier in deutschland was vorlesen oder irgendwelche monologe aufsagen.


genau und wenn er das brav macht nehmen wir ihn sogar mit in den kidkatklub!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 07.11.2006, 21:50

RalucaV hat geschrieben:ich muss nur sagen, dass im Wolseley gab kein spur von ihm :-(


hat der barkeeper keine anekdoten über ralph erzählt? vielleicht so ein strip im vollrausch? :devilgrin:

@Dolarhyde: Oder nackte yoga zu bewerben, nicht wahr?

ja, nacktyoga ist immer willkommen. obwohl ich sicherlich lachend zusammenbrechen würde, wenn er mir so ein foto hinlegt um sich zu bewerben :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 08.11.2006, 19:25

@WildHarp: Es ist am Piccadilly 160

@Dolarhyde: grosste schock war dass der ober war tschechisch...naja, ich reise nach london um englische manner zu beobachten und ich gehe in einer der "poshest" cafes und da gibt es ein Pepa aus Prag...naja, was kann man machen...da waren auch viele deutsche turisten
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 08.11.2006, 21:19

RalucaV hat geschrieben:@WildHarp: Es ist am Piccadilly 160


Meinst Du Piccadilly Circus? Oder gibt es 'ne Straße, die Piccadilly heißt?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron