Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 02.12.2007, 22:12

Oh Gott die Wärmeflasche ist der absolute Brüller!!!! :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.12.2007, 22:53

es gibt auch die version für die frau ... also falls granny wieder allein zu haus ist und ihr boytoylover auswärts is(s)t :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 03.12.2007, 21:06

OMG, wie geil !! wo hast du denn das Teil gefunden ? :lol:


P.S. ws macht ihr denn so im Nackig, das hört sich ja sehr verboten an? :devilgrin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 03.12.2007, 22:07

Die Wärmflasche ist ja krass. :badgrin: Stimme Dir zu, das ideale Geschenk für Ralph.

Dolarhyde hat geschrieben:@wild harp
:opa: ich habe übrigens den opa zu den smileys hinzugefügt. nach längerem suchen bin ich auf dem hauptserver doch fündig geworden. :xgrin: sind noch ein paar xmas-smileys dabei

Supi, danke schön. :bussi:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.12.2007, 22:09

Zum Thema "offene Beziehung": Wenn er oder beide sowieso vorhaben weiter in der Gegend rum zu poppen, warum gehen sie dann überhaupt wieder 'ne Beziehung ein? Finde ich ziemlich bescheuert. :blödsinn:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 03.12.2007, 22:13

Charlie hat geschrieben:OMG, wie geil !! wo hast du denn das Teil gefunden ? :lol:

eigentlich habe ich nur nach "wärmflasche" gegoogelt. :lol:

P.S. ws macht ihr denn so im Nackig, das hört sich ja sehr verboten an? :devilgrin:

eigentlich machen wir dort nix anderes als hier "draußen" ... unverschämt über ralph quatschen. :pfeif:

@wild harp
der braucht halt 'ne mutti, bei der er sich ausheulen kann und die ihm seine socken stopft. :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.12.2007, 23:21

Hier ist was interessantes, was die Behauptung, er sei in Dublin gesehen worden, stützt, zumal es um den selben Freitag geht. Es wurde in Mary's ning forum gepostet:

I got a Ralph google this morning. A woman who was blogging about cuisine said that she and her husband went to Chapter One Restaurant in London on Friday. They were seated close to Ralph and a lady friend. After the second course, Ralph and the lady got into a heated argument and Ralph got up and left the restaurant. Maybe there really is a Santa Claus!


Ich weiß nicht, ob es so ein Restaurant auch in London gibt, aber es gibt definitiv ein "Chapter One" in Dublin. Es ist nur ein paar Schritte vom Gate Theatre entfernt. Vielleicht meinte die bloggerin Dublin, und nicht London.

Außerdem spielt FA ab Februar am Gate Theatre, also könnte es durchaus sein, dass die beiden dort waren. Die Frage ist nur: Hat er sich mit einer der "beauties" gestritten oder mit granny? Sind schon wieder dunkle Wolken über dem jungen Glück? Vielleicht war der Streit mit ihr der Grund, dass er sich wieder Frischfleisch gegriffen hat? Wer weiß, wer weiß... :augenbraue:

Hier der link bezüglich FA und Gate Theatre:
http://www.independent.ie/entertainment/news-gossip/gate-performance-pips-all-expectations-1234738.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.12.2007, 23:23

Re smilies:
Oh, wie geil...der ist ja auch dabei :durchdreh:
Ich lach mich tot. :rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2007, 21:54

The Wild Harp hat geschrieben:Sind schon wieder dunkle Wolken über dem jungen Glück?

:tränenlach: schön forumuliert! ich würde sagen "chapter one is over" :lol:

egal wer die lady war, aber dass ralph einfach das restaurant verlässt und diejenige sitzen lässt ist schon krass. muss ja ein heikles thema gewesen sein, sonst würde ich ihm so ein verhalten nicht zutrauen.

wenn granny im februar in dublin und ralph in london (proben für märz) ist, dann wissen wir doch warum sie sich gestritten haben.

wegen den smilies. na sicher ist auch der durchdreh-smilie dabei. wir wollen doch hier zufriedene user :durchdreh:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 05.12.2007, 09:11

Hat er wenigstens vorher noch bezahlt, oder die Alte mit der Rechnung sitzen lassen? :D
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Anja » 05.12.2007, 13:25

hallo-ehrlich gesagt finde ich nicht so schön wie ihr über Fran ablästert-sie hat sich wirklich gut gehalten, für ihr Alter-seht euch mal andere über 60-jährige an-die sind so zugerichtet (OP-süchtige) das sie aussehen wie Monster-Rollen kriegt sie offentsichtlich auch ohne Ralph :!:
-vielleicht will sie sich ja nur rächen :?: :evil: :?:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 05.12.2007, 19:51

@anja
ich geb dir recht, es gibt sicherlich ü-60 jährige, die sehen verbrauchter aus. trotzdem wirkt frau annis auf den meisten fotos unsympathisch. ralph hätte lieber mit rachel was anfangen sollen und das olle leder abservieren.

imo hat supergranny auch keine bedeutenden rollen ergattert als sie mit ralph noch zusammen war :xrolleyes:

was glaubst du wie sieht ihr racheplan aus? heirat mit ehevertrag, dann scheidung und im großen stil ralph ums vermögen bringen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 05.12.2007, 21:23

@Anja
In einem der oberen Posts habe ich auch erwähnt, das ich FAs Aussehen nicht schlecht reden will u. sie sich gut gehalten hat.
Aber ich stimme da Dolarhyde zu, auf mich wirkte die Frau schon immer unsympathisch. Das würde sich auch nicht ändern, wenn sie in ihren 30ern wäre. :-)

Wir wissen ja nicht mal sicher, ob das am Tisch überhaupt FA war, vielleicht war er ja auch mal wieder mit ner Zweitfrau unterwegs, von daher ist meine Bezeichnung "Alte" eigentlich allgemein auf die eben dort anwesende Person gerichtet. :augenbraue:

Soweit ich weiß ist AmonFan noch Schülerin, da sind Harp und meine Wenigkeit mit unseren 37 in ihren Augen sicherlich auch alt. Aber ich würde mich in keinster Weise beleidigt fühlen, wenn sie mich hier mal als Alte bezeichnen würde. :jaja:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 05.12.2007, 21:38

Charlie hat geschrieben:Soweit ich weiß ist AmonFan noch Schülerin, da sind Harp und meine Wenigkeit mit unseren 37 in ihren Augen sicherlich auch alt. Aber ich würde mich in keinster Weise beleidigt fühlen, wenn sie mich hier mal als Alte bezeichnen würde. :jaja:

amonfan ist 18. falls es mal zu missverständnissen kommt mit euch "alten" :fein: dann kann ich mit meinen 28 prima vermitteln. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 05.12.2007, 21:44

Du bist dann die Brücke zwischen den Generationen. :schwätzli:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast