Berichterstattung in der BILD Zeitung

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 19:39

The Wild Harp hat geschrieben:Das Haus in LG ist dieses weiße, das auch in der Biographie abgebildet ist.

oh ... na dann meine ich dieses haus. das ist einfach nur hässlich :roll:

die hammerschmidt-behausung kenne ich dann doch nicht :roll:

Überwachungskamera

ich plädiere für webkamera.

dieser anwohner war er vermutlich selbst ... hatte wohl tarnkleidulng an :grübel:


hab' ich es mir angeschaut (leider nur von außen


hättest du mal geklingelt und gefragt, ob hier jemand mit kuchen gefüttert werden will :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:42

AmonFan hat geschrieben:
Das Haus in LG ist dieses weiße, das auch in der Biographie abgebildet ist.


ne das ist hammersmiths 81!!!!


Nee, das ist Ladbroke Grove (auch Nr. 81). Da war ich nämlich auch, als ich letztes Jahr im Mai wegen JC in London war.
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 25.07.2006, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:44

AmonFan hat geschrieben:

Als ich das letzte Mal in London war, hab' ich es mir angeschaut (leider nur von außen Razz ). Ein Foto hab' ich nicht gemacht.


du warst da???? das ist ja der wahnsinn.....wann warst du denn da???


Ich war letztes Jahr im September nochmal da, und da war ich dann in Hammerschmidt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 19:44

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Haus in LG ist dieses weiße, das auch in der Biographie abgebildet ist.


ne das ist hammersmiths 81!!!!


Nee, das ist Ladbroke Grove. Da war ich nämlich auch, als ich letztes Jahr im Mai wegen JC in London war.


Echt???? also da hat er aber auch mit fran gewohnt ne??!!! du hast ihn in JC gesehen???? oh gott ich beneide dich sowas von....da hät ich ihn so gerne drin gesehen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:53

War aber nicht so prall. Es war 'ne moderne Inszenierung, was ich sowieso nicht so mag. Dann hatte ich auch nur 'ne Karte für eine Vorstellung, und hab' ihn ausgerechnet an einem schlechten Tag erwischt, wo er keine gute Leistung gebracht hat. Mit stage door war auch nichts. Als er 'rauskam hat sich gleich eine der Frauen auf ihn gestürzt. Er war aber ziemlich genervt und hat ihr mit Mühe und Not im Weggehen 'n Autogramm geschrieben. Dann ist er ins Taxi gehastet, hat im Drinsitzen noch mit gequältem Gesichtsausdruck 'n Autogramm geschrieben...und weg war er.

Ich bin dann am nächsten Abend zum Vorstellungsende nochmal hin, da war er um einiges besser drauf. Hätte auch fast ein Foto mit ihm gehabt (ich stand schon Arm in Arm mit ihm da :p ). Aber die Frau, die ich gebeten hatte, das Foto zu machen, war zu blöd, meinen Fotoapparat zu bedienen (vielleicht war sie auch nur eifersüchtig). Jedenfalls musste er dann weg, und mit dem Foto war Essig. :motz: . Aber er hat zweimal "love" zu mir gesagt. Hat zwar im Englischen keine tiefere Bedeutung, aber ich war natürlich trotzdem hin und weg.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:56

hättest du mal geklingelt und gefragt, ob hier jemand mit kuchen gefüttert werden will



:rofl1:
Gute Idee. Merk' ich mir für's nächste Mal.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 19:57

Ich bin dann am nächsten Abend zum Vorstellungsende nochmal hin, da war er um einiges besser drauf. Hätte auch fast ein Foto mit ihm gehabt (ich stand schon Arm in Arm mit ihm da Razz ). Aber die Frau, die ich gebeten hatte, das Foto zu machen, war zu blöd, meinen Fotoapparat zu bedienen (vielleicht war sie auch nur eifersüchtig). Jedenfalls musste er dann weg, und mit dem Foto war Essig.


ich glaube ich hätte die braut umgebracht.....ich meine man hat die chance seines lebens und dann sowas!!!! aber na ja ich denke es war ein unvergessliches erlebnis für dich.....ich hoffe dass ich sowas auch mal haben werde!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 20:01

Glaub'mir, ich hätte die blöde Kuh am liebsten gegen die Wand geklatscht.

Ich bekenne, ich war im März in Dublin. In FH war er tausendmal besser!! Die Rolle war auch eher was für ihn als Antonius. Und diesmal war ich schlauer und hab' mir das Stück öfter (5x !!) angesehen. Das war eine supergeile Woche. Tagsüber Stadtbummel und Sightseeing, und abends Ralph. Hätte ich mich dran gewöhnen können. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 20:06

Ich bekenne, ich war im März in Dublin. In FH war er tausendmal besser!! Die Rolle war auch eher was für ihn als Antonius. Und diesmal war ich schlauer und hab' mir das Stück öfter (5x !!) angesehen. Das war eine supergeile Woche. Tagsüber Stadtbummel und Sightseeing, und abends Ralph. Hätte ich mich dran gewöhnen können.


warum haste nix gesagt???? das ist ja super....hätte ich mir auch gut vorstellen können so eine ganze woche ralph.....aber leider war da mit fotos ja auch nicht gerade viel los....da ist new york schon besser......wenn du lust hast und falls es dann auch bei herbst 2008 bleibt kannste ja mit raluca dolarhyde und mir das nächste theaterstück anschaun......ab herbst 2007 bin ich frei....das erste was ich machen werde ist versuchen ihn irgendwie zu sehen ich denke da kommt das 2008 ganz gut!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 20:07

The Wild Harp hat geschrieben: letztes Jahr im Mai wegen JC in London war. [...]

Aber er hat zweimal "love" zu mir gesagt. Hat zwar im Englischen keine tiefere Bedeutung, aber ich war natürlich trotzdem hin und weg.


oh wie geil ist das denn? :wow:
auch wenn du kein bild mit ihm hast, ist es doch trotzdem GENIAL, dass du ihn live und in farbe sehen konntest :jaja:

wegen diesem eifersüchtigen, unqualifizierten subjekt: wie kann man denn so doof sein? :blödsinn:
musste uns mitnehmen zum fotografieren. wir schaffen es bei aller verzückung noch den auslöseknopf zu drücken :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 20:12

The Wild Harp hat geschrieben:Ich bekenne, ich war im März in Dublin.

:wow: :wow: :wow:

Und diesmal war ich schlauer und hab' mir das Stück öfter (5x !!) angesehen.

:wow: :wow: :wow:

... und abends Ralph. Hätte ich mich dran gewöhnen können.

:wow: :wow: :wow:


ich würde sagen, nachdem wir schon eine ober-versaute haben, haben wir jetzt eine ober-süchtige :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 20:16

ich würde sagen, nachdem wir schon eine ober-versaute haben, haben wir jetzt eine ober-süchtige


na das würde ich aber auch mal sagen!!!! :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 25.07.2006, 22:01

@Wild Harp:
Ja, warum hast du nichts gesagt? das ist doch echt super!!!! :super: :super:

ich muss zugestehen, dass ich auch sehr eifersuchtig jetz bin... du hast ihm schon 6 mal gesehen! Unglaublich!

eine kleine frage: wenn du zu ihm so nah gestanden bist, wie war er? ich meine...naja, du weisst schon...sein korper...und wie duftete er?

:ralphomanie:

:sterb:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 23:09

eine kleine frage: wenn du zu ihm so nah gestanden bist, wie war er? ich meine...naja, du weisst schon...sein korper...und wie duftete er?


oh ja das interessiert mich auch!!!! :o
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 26.07.2006, 20:40

Zu meinem bisherigen Schweigen - ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr öffentlich über meine Reisen zu Ralphs Stücken und dem ganzen Drumherum zu berichten. Ich halte mich im Fiennesforum auch daran. Ich hab' noch gut in Erinnerung wie nach JC das Güllefass über mich ausgeschüttet wurde, weil ich es gewagt hatte Ralphs schlechte Leistung und sein kotziges Verhalten an der stage door zu erwähnen/zu kritisieren. Im Fiennesforum hat Ralph eben einen Heiligenschein und der Rottweiler Jasmin wacht ja auch aufmerksam darüber, dass er nicht beschädigt wird.

Naja, aber hier sind wir ja unter uns. :-)

Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80). Gerochen hab' ich nichts. Ja, und er sieht natürlich umwerfend aus, jünger als 43, ziemlich jungenhaft. Er hat eine schöne Haut und eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.


wegen diesem eifersüchtigen, unqualifizierten subjekt: wie kann man denn so doof sein?



Das habe ich mich seitdem auch schon unzählige Male gefragt. Ich weiss es nicht. :nixweiss:

Mal schauen, wie es in 2008 so ausschaut bei mir (job-/arbeitstechnisch etc.). Aber wenn es irgendwie geht, werde ich natürlich wieder zu ihm pilgern und mir das Stück auch wieder mehrere Male anschauen. Würde ich Euch übrigens auch empfehlen. Es ist unheimlich interessant, die kleinen Änderungen zu sehen, die es jeden Abend gibt. Und man verkleinert das Risiko, ihn an einem "bad day" zu erwischen.


musste uns mitnehmen zum fotografieren. wir schaffen es bei aller verzückung noch den auslöseknopf zu drücken



Ja, da hätte ich vollstes Vertrauen in Euch. :bussi:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron