Ist Ralph so wie in seinen Filmen?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Anja » 07.07.2006, 23:42

Nee die hat wirklich keine ahnung,ich mag sein gesicht und seine hände so sehr auf diesem bild -ach eigentlich immer-ich bin heute aber auch wieder mal so richtig ralph-geil,was soll ich nur tun -ich will ihn-
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 00:05

ich habe heute schon meine ralph-dosis eingeworfen ... hab mir lecka-almásy angeguckt :lecka: aber eigentlich gehts mir jetzt auch nicht besser :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 00:08

Also auf die gefahr hin,das thema habt ihr sicher schon durch,aber weil ich so lange nicht hier war,das rachel den oscar für tcg gewonnen hat,finde ich ein bißchen übertrieben! ok sie war spitze!! Confused aber ralph hätte ihn doch nun wirklich mal verdient , zeit wärs doch ,oder?? ach scheiß,ich glaube er braucht so'ne oberflächliche voreingenommene auszeichnung gar nicht. er ist ja eh kein typischer hollywoodstar-gott sei gedankt-
aber vielleicht haben die ja auch was gegen ihn dort? was meint ihr


Aaaaaanjaaa: schön auch mal wieder im lande....das freut mich^^...okay zu der frage....für mich gibts zu dem thema nur noch eine lösung....wenn ralph sich mehr an die staaten binden würde, ich nenne es jetzt einfach mal binden, also so nach dem motto...jetzt zieh ich ins amiland...jetzt mache ich einblockbuster-hollywood-gute-besetzung-film und dann nehme ich doch auch gleich noch die amistaatsbürgerschaft an, dann würde er auch seine oscars und seine globes gewinnen.....ich meine schaut euch das mal an...er hatte bis jetzt 2 oscar nominierungen..und zwar für zwei zwar sehr gute filme aber auch filme die total diesem hollywood cliché entsprechen also so marke spielberg oh großer name und dementsprechend auch schauspieler......eigentlich hätte er gewinnen müssen...aaaber....ja jetzt kommt das aber....die anderen von mir oben genannten punkte hatte er bis zu diesem zeitpunkt noch nicht erfüllt...aslo er hatte sozusagen 1/3 chancen für den oscar.....so...mitlerweile kennt man unser schätzchen ja auch schon ganz gut und man weiß er will nicht in die staaten ziehen hat nicht vor die amistaatsbürgerschaft anzunehmen un....er dreht auch nicht umbedingt so gerne blockbuster....mit einigen ausnahmen...und somit denken die sich....was haben wir davon wenn wir ihm einen oscar geben...auch der braucht doch noch nicht mal eine nominierung weil er ja noch nicht mal ein punkt dieser ami liste befolgt hat...tja und so entstehen solche sachen.....und nun der krasse vergleich zu rachel.....rachel ist genauso wie ralph engländerin....mit einem kleinen unterschied....sie lebt im amiland...sie macht auch sehr gerne blockbustermovies, siehe die mumie und constantine, ja und somit hätten wir 2/3 chancen auf scar und co.....

ja also ich hoffe ihr seid in meinem formelgewurschtel so einigermaßen mitgekommen...aber dass denke ich ist das problem des ganzen...oder was denkt ihr???


ich bin heute aber auch wieder mal so richtig ralph-geil,was soll ich nur tun -ich will ihn-


die sache mit dem bild ist ja echt ne geile sache!!!^^
ach und anja....wir sind alle dauergeil auf ihn sonst wären wir gleube ich nicht hier!!! :lol: oder wie ich jetzt sagen würde...oh nein diese schmerzen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 09.07.2006, 20:52

Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Er lässt sich nicht von dieser Hollywood-Maschinerie vereinnahmen, und das können die überhaupt nicht ab. Und als Strafe gibt's halt keinen Oscar. Aber ich bin überzeugt, dass er damit leben kann.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 10.07.2006, 09:09

Er lässt sich nicht von dieser Hollywood-Maschinerie vereinnahmen, und das können die überhaupt nicht ab. Und als Strafe gibt's halt keinen Oscar. Aber ich bin überzeugt, dass er damit leben kann.


das denke ich auch!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 15.07.2006, 21:36

Hier ist eine super schöne Seite über Ralphs Mum... und Zitate von ihm und Joe

:lovegrin: http://www.angelfire.com/biz5/beeswing/lashindex.html :rose:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.07.2006, 19:28

Die Seite ist wirklich toll. Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie Martha.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Annabel » 17.07.2006, 22:44

GENAU!

Das denke ich jedesmal, wenn ich Martha sehe- die Ähnlichkeit ist wahnsinnig.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.07.2006, 23:25

Die Seite ist wirklich toll. Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie Martha.


das ist mir auch als erstes aufgefallen.....na ja aber sie ist ja auch marthas mutter!!!!^^ aber die ähnlichkeit ist schon wahnsinnig!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 22.08.2006, 10:32

:?: :?: :?:
Ich ziehe eine Diskussion von Andas Forum zu uns und bin gespannt, was Ihr so dazu meint. Es geht darum:
Hat sich Ralph übers Internet Kontakt zu anderen Leuten gesucht?:
http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=615.0
Zuletzt geändert von Annabel am 22.08.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Juventina » 22.08.2006, 13:11

Wer hat den das geschrieben i glaub die haben voll einen an der Wafel wie blöd muss man eigentlich sein? Ich meine hallo das is ja zu offensichtlich oder die glauben aber au alles! Ich könnt das selbe au machen und die anderen an der Nase rumführen! :roll: :roll:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.08.2006, 16:07

wenn ich schon das "intro" lese ... :blödsinn: das kann nur jemand mit "fan"wissen geschrieben haben. der echte ralph hätte bestimmt andere erinnerungen als ausgerechnet die die in der presse standen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 22.08.2006, 19:40

zu offensichtlich, nicht? für eingefleischte Fans ein Sakrileg :evil:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 22.08.2006, 19:56

Dolarhyde hat geschrieben:wenn ich schon das "intro" lese ... :blödsinn: das kann nur jemand mit "fan"wissen geschrieben haben. der echte ralph hätte bestimmt andere erinnerungen als ausgerechnet die die in der presse standen :roll:


Ich gebe Dir Recht. Das sind alles Sachen, die man aus Interviews erfahren kann. Außerdem ist es ausgeschlossen, das Ralph so ein Internet blog eröffnen würde. no way!
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 22.08.2006, 23:07

Ich ziehe eine Diskussion von Andas Forum zu uns und bin gespannt, was Ihr so dazu meint. Es geht darum:
Hat sich Ralph übers Internet Kontakt zu anderen Leuten gesucht?:
http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=615.0


ja das war das was ich ja schon woanders angesprochen hatte...es ist nun wirklich ziemlich....ähm auffällig und wenn die sowas glauben ne das geht dann auch schon nicht mehr!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast