Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 19:45

Ne ne das denke ich nicht;)

Und selbst wenn.....mich würds nicht stören den ich leibe den Messi auch!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 20:00

ah ... hast dein messi an und quatsch dich gleich mal an :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 20:24

ja ich merks auch schon!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:00

ich weiß, scheiß sucht 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:02

Ja stimmt die sucht teilen wir auch!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:26

mal zurück zur skorpion-sache. meinst du ralph glaubt an horoskope? ich meine, wenn man ihm das hier mal unter die nase hält, der muss doch rot anlaufen, wenn er es liest. :oops:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:29

Ich denke er muss es nicht glauben aber wir wissen das etwas wahres dran sein muss sonst hätte myself mit meinem nicht so ins schwarze getroffen!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 14.03.2006, 21:32

Hallo zusammen :-)

Schon witzig, gelle, wie man sich so in der Astrologie wiedererkennen kann! :shock:

Hallo Annabel :-)

Ein herzliches Hallo auch von mir, an Myself und alle die sich neu angemeldet haben.
Hut ab Myself für dein Hobby- habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt. Kennst Du die englische Astrologie Seite von Ralph?


Danke für das Willkommen :-)

Die englische Astro-Seite von Ralph kenne ich auch, leider kann ich aber nur spärlich die Sprache :-(

By the way- Männer mit Skorpion Tendenzen (sein Aszendent ist noch wichtiger als sein Sternzeichen) bringen sehr, sehr sehr viel Kummer- aber sie sind wirklich auch unwiderstehlich-



Deshalb würde mich ja auch so sehr seine Geburtszeit interessieren. Obwohl ich schätze, dass er den Krebs-Asz. hat. Weiß meinst du?

Unwiderstehlich ist er allemal 8)

Was ich hier merke, ist, dass ich ihn doch mehrfach teilen muss, bei so vielen interesierten jungen Damen hier. :shock:
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:36

Was ich hier merke, ist, dass ich ihn doch mehrfach teilen muss, bei so vielen interesierten jungen Damen hier.


Da hast du recht und wir sind nur ein kleiner teil....aber ich denke wir teilen gerne das ist kein problem....;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 14.03.2006, 21:47

Huhu :-)

Dolarhyde:
mal zurück zur skorpion-sache. meinst du ralph glaubt an horoskope? ich meine, wenn man ihm das hier mal unter die nase hält, der muss doch rot anlaufen, wenn er es liest


Für Menschen die sehr skorpionisch sind ist die Astrologie wie ein Röntgenapperrat der ihnen im ersten Moment vielleicht nicht gefällt, aber bestimmt beeindruckt, weil sie selbst ja ein psychologisches Geschick haben und das von anderen schätzen. Wie alles hat auch sie nicht nur den Durchschaucharakter sondern hilft Menschen sich besser zu verstehen um bewußter zu Leben. Na, Dolarhdye, kannst du so lange Sätze vertragen oder ist es zu laaanngggatmig für Dich ;) ..hi..hi

Glauben müsste er das astrologisch Geschriebene nicht weil er sich ja wieder erkennt und es deshalb stimmt.
Das ist vielleicht auch immer das interesante an der Astrologie. Jeder erkennt sich selbst aber andere muss man erst mit ihren Wesen kennenlernen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:50

Glauben müsste er das astrologisch Geschriebene nicht weil er sich ja wieder erkennt und es deshalb stimmt.
Das ist vielleicht auch immer das interesante an der Astrologie. Jeder erkennt sich selbst aber andere muss man erst mit ihren Wesen kennenlernen.


Stimmt!!!!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:58

Myself hat geschrieben: Na, Dolarhdye, kannst du so lange Sätze vertragen oder ist es zu laaanngggatmig für Dich ;) ..hi..hi


bitte? ich werd gleich aggro :blödsinn: bin ich bushido-fan oder was, dass ich nicht lesen kann :motz: ;) :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 22:03

Doch du kannst lesen Dolarhyde das beweist du uns ja jeden tag aufs neue!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 14.03.2006, 22:37

Liebe Dolarhyde :-)

Das war doch nicht darauf bezogen, dass ich meinte, dass du nicht lesen kannst. Ich meinte das, weil du geistig so schnell bist, bin ich dir zu langsamschreibend.
Sei mir nicht böse, dass war wohl nur blöd von mir angedeutet!!! :roll:

Sorry! machs gut!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 04:21

@myself
hey ich weiß doch, dass es ein späßchen von dir war ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste