Was hört ihr so für Musik?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon chris » 11.08.2006, 22:04

@Dolarhyde:
Harald Schmidt ist Gott!

Den kann niemand toppen, ausser viell. mein Vater. Hat in Sachen Sarkasmus immer schon die dicksten Dinger gebracht.

Kleines Beispiel: (nichts für sentimentale Familienmenschen!)
Vor ein paar Wochen ist meine Oma (seine Mutter) im Alter von 90 Jahren gestorben. Ich bin ehrlich: Sie war ein alter Kotzbrocken, na ja, eben das, was man einen "bösen Finger" nennt. Hat keine Gelegenheit ausgelassen, meiner Mutter zu zeigen, was sie von ihr hält. (Nichts.) Auch das Verhältnis zu ihren Enkeln (uns), konnte man nicht als besonders herzlich bezeichnen. Egal, die Beerdigung stand an, und ich und meine Schwester sind natürlich hingefahren. Unser Vater hat uns die Türe geöffnet und uns begrüßt. Auf die Frage meiner Schwester, wo denn unsere Mutter sei sagte er:"Die ist wahrscheinlich gerade noch mal im Badezimmer, sich ausweinen!" Wir hätten uns vor Lachen fast weggeschmissen! Der wahre Situationskomiker!

Daher auch mein Sinn für schwarzen Humor.

LG Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 12:45

krasser fand ich die pastellfarbenen trainingsanzüge, umhänge-keyboard, nora-kette und assi-toaster-bräune.



besser hätte man sie nicht beschreiben können!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 18:52

Oh ja der Assi Toaster wie konnte ich den nur vergessen! :lol:

Einfach nur schrecklich!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon chris » 12.08.2006, 19:02

Hey, das Umhänge-Keyboeard hatt' ich glatt schon verdrängt...

Find ja witzig, daß unsere Musikgeschmäcker so nah beieinander liegen. Hab früher auch total viel DM, Wolfsheim und Deine Lakaien gehört. Aber am geilsten fand ich immer The Cure!

Jetzt hör ich eigentlich total verschiedene Sachen. Muß gestehen, find auch die neue Robbie-CD ziemlich geil :oops:

Gar nich gehen tut: Shaniah Twain (weiß nich mal wie man die schreibt) :neeeeeiiiin: und Jon Bon Jovi :totaltot:
Glaub da würd ich noch lieber bei Brother Lui mitsingen!

Bedingt durch meinen Freund auch so russische Tom-Waits-Verschnitte und jüdische Volklore-Neuauflagen (hey, die machen besonders Spaß!)
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 19:15

Ja The Cure is obergeil!

Oh mann das Keyboard das hab i au schon verdrängt einfach nur schrecklich! :lol:

Robbie find i au net schlecht!

Bon Jovi find i jetzt ganz gut! ;) Aber die Twain find i au net gut!

Und dieses andere komische zeug is au net so mein Ding hör viele italienische sachen! ;)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 19:41

oh ja shania twain geht mal gar nicht....wen ich auch noch schrecklich finde ist ganz klar^^...tokio hotel, britney spears, ach scheiße wen gibts da noch......ähm....die meisten sachen die aus popstars und DSDS hervor gehen...ja das ist so fast das schlimmste!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 19:43

Das geht alles gar net oder Backstreet Boys und so n dreck lehne ich kategorisch ab! Der letzte dreck!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 19:45

jo das stimmt...diese schnülzen sänger oh hilfe!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 19:53

Auf sowas steh i gar net! Auf ältere Schnulzen schon aber sonst ne danke!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2006, 20:02

der ganze gecasteten bands gehören in die tonne. die können einem eigentlich schon leid tun, weil die ihm prinzip kaum kohle sehen, sondern "die macher" das ganze geld einsacken :roll:

robbie ist ok, aber bon jovi, diese weichspülkombo geht gar nicht. :roll:

und solches heulbojen-gejaule ala mariah carey, whitney houston und celine dion ist der maßen nervig, dass ich wirklich lieber mit dir chris brother lui sing :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 20:13

Die tun mir net leid die müssen doch wissen worauf die sich einlassen und das tun se au alsoselber schuld!

Naja die tussen kann i au net ab! ne dachte eher an Symply Red oder andere Schnulzen Lieder die no erträglich sin! ;)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2006, 20:15

ich glaube, kaum dass die wirklich wissen worauf sie sich einlassen ... die werden ca. 5 jahre benutzt und dann weggeworfen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 20:20

ich glaube, kaum dass die wirklich wissen worauf sie sich einlassen ... die werden ca. 5 jahre benutzt und dann weggeworfen.


super definition!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 20:36

Macht doch nix! Dann sin wir se wenigstens los! :lol:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 22:01

mein psot war positiv gemeint!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste