Frohe Weihnachten

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Cookie » 27.02.2015, 23:03

Tja, das Kuriose an der ganzen Sache ist doch, dass es dieses Forum trotzdem noch gibt. So eine Webseite kostet doch Geld und wer bezahlt das seit 2 Jahren? :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon The Wild Harp » 28.02.2015, 22:36

Das habe ich mich auch schon gefragt. :?:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hp-fan » 01.03.2015, 01:19

Ich kenne mich damit auch nicht aus. Ich meine aber mal gelesen zu haben dass es auch kostenlose Foren gibt. Das hat hier auch mal jemand geschrieben , ich weiß aber nicht mehr wo dass steht.
Eher befürchte ich,dass einmal ein technisches Problem auftaucht welches nur Dolarhyde beheben kann :cry:

Ich habe jetzt mal die Suchfunktion benutzt und den Beitrag gefunden wo Dolarhyde geschrieben hat dass dieses Forum kostenlos ist. Der Thread ist im Mülleimer ganz unten und heißt ,,Nervige Mirando-Werbung".
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon The Wild Harp » 07.03.2015, 21:58

Hp-fan hat geschrieben:Ich habe jetzt mal die Suchfunktion benutzt und den Beitrag gefunden wo Dolarhyde geschrieben hat dass dieses Forum kostenlos ist. Der Thread ist im Mülleimer ganz unten und heißt ,,Nervige Mirando-Werbung".


Danke für die Info, das wusste ich nicht mehr. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Cookie » 08.03.2015, 17:12

Danke für die Info. Somit besteht ja dann eigentlich fast nur noch die Option, dass mit Dolarhyde was passiert ist. :cry:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hp-fan » 08.03.2015, 20:02

Vielleicht hat es ja auch einen ganz anderen Grund und sie hat einfach kein Interesse mehr an Ralph und dem Forum :grübel:
Im August 2013 war sie ja noch unter der Adresse gemeldet, die sie im Impressum angeben hat. Daher glaube ich eher nicht dass was schlimmes passiert ist, obwohl man es natürlich nicht ausschließen kann :cry:

Ist sie vielleicht noch in anderen Foren registriert? Vielleicht ist sie in einem anderen noch aktiv. Der Name Dolarhyde ist allerdings auf Ralph bezogen, sodass dass wahrscheinlich auch nicht weiter hilft :(
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon antje » 11.03.2015, 21:23

wenn sie wirklich kein interesse mehr hat , hätte sie ja jemanden zu moderator machen können , wegen eventueller probleme
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon The Wild Harp » 15.03.2015, 20:57

Ich habe sie ja ein paar Mal persönlich getroffen. Man kann sich natürlich täuschen - aber ich schätze sie so ein, dass sie uns gesagt hätte, wenn sie keinen Bock oder kein Interesse mehr hat. Einfach so sang- und klanglos zu verschwinden, passt nach meinem Eindruck nicht zu ihr.

Ich weiß, dass sie ein sehr großer Fan von Depeche Mode ist und auch immer zu diversen Konzerten geht, wenn die auf Tour sind. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie in einem DM-Forum ist. In welchem, weiß ich natürlich nicht. Ich hatte schonmal überlegt, auf gut Glück in irgendeinem DM-Forum zu posten und nach ihr zu fragen. Vielleicht bringt das ja was.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hp-fan » 15.03.2015, 21:57

Man könnte vielleicht dort in der Suchfunktion z.B. nach Fiennes suchen. Vielleicht hat sie ja mal zu ihm was geschrieben. :grübel:

Ich habs jetzt mal gemacht und hab tatsächlich einen Harry potter-thread aus 2005 gefunden.Da gibt es eine die hat was positives über ihn geschrieben. Die Ortsangabe würde auch zu der im Impressum passen,obwohl sie dort abgekürzt ist.Mehr kann ich nicht sehen z.B. wann sie Geburtstag hat da ich dort nicht registriert bin.
Der letzte Beitrag war jedenfallsvon Oktober 2014 :grübel: . Vielleicht ist das aber auch jemand anderes.
Aber hier in dem Forum ist doch eigentlich nie was vorgefallen, sodass sie deshalb verschwunden ist?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dora » 18.03.2015, 18:00

Wir werden es wohl nie erfahren. Dieses Forum ist leider nicht mehr populär. Viele haben sich bestimmt anderen Foren angeschlossen. :doubt:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hp-fan » 18.03.2015, 20:12

Ich glaube Foren sind allgemein nicht mehr so populär wie früher :| . Aber dass hier wirklich fast gar nichts mehr los ist wirklich schade :cry:
Seitdem ich Smartphone und Tablet habe bin ich eher öfter hier als früher

Wenn neue Mitglieder hier schreiben könnten wäre vielleicht auch etwas mehr los.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon antje » 12.04.2015, 16:42

ja das stimmt ..hier war es immer sehr lustig ..ach und unsere gemeinsamen filmabende
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon TheReader55 » 08.05.2015, 21:11

Und wenn man ein neues Forum aufmacht? Wäre zumindest eine Möglichkeit das auch neue Leute wieder dazustoßen können.

Sorry erstmal das ich mich auch so eeeeeewig nicht blicken lassen habe, aber zwischen Studienabschluss, Arbeitssuche und Konzerten/Tour mit Band ist das irgendwie immer untergegangen. Obwohl ich ganz oft dran gedacht hab das ich mal wieder bei euch vorbeischauen muss :)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hp-fan » 17.05.2015, 11:59

Vielleicht ist das wirklich die einzige Möglichkeit dass hier mal wieder mehr Leute schreiben. Es melden sich ja doch immer mal wieder neue Mitglieder an. Einige davon würden vielleicht auch aktiv sein.
Dass Dolarhyde nach zweieinhalb Jahren sich mal wieder hier meldet ist ja eher unwahrscheinlich, zumal sie ja auch nicht auf Post oder Anrufe reagiert hat.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dora » 18.05.2015, 18:47

Ich glaube ein neues Forum ist für einen Admin sehr zeitaufwendig und man muß bestimmt gute Kenntnisse haben. :grübel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste