Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 21.09.2011, 20:56

Also ich freu mich immer mehr und werde immer aufgeregter!!! :crackup:
Mein Reclamchen hab ich bald durch,und bald gehts los!!! :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Dora » 23.09.2011, 16:50

Bin auch wieder von London zurück. Habe mir das Stück zweimal angeschaut. Mir hat es gefallen, weil es etwas mit Humor gewürtzt war und für mich nicht so steif rüberkam. Beim ersten Mal saß ich in Reihe G und hatte einen sehr guten Blick auf die Bühne. Ralph war grandios, insbesondere wenn er wütende Szenen spielte waren seine Augen wie Blitze. Übrigens, wer ganz vorne sitzt sollte einen Regenschirm mitnehmen, denn die Schauspieler haben in bestimmten Szenen eine sehr feuchte Aussprache, besonders Ralph. :lol:
Beim zweiten Mal saß ich in Reihe P. Hatte von dort zwar auch einen guten Blick habe aber trotzdem mein Fernglas bevorzugt. Ich konnte einfach meine Augen nicht von Ralph lassen. Jedes Detail, Brusthaare, Augen, Mund usw. ich konnte mich nicht sattsehen. Besonders die Augen, ich hatte durch das Fernglas manchmal das Gefühl er starrt mich direkt an. :crackup:
Am ersten Abend an der Stagedoor war ich hin und weg. Es waren nur wenige (ca. 10) Leute dort. Er wirkte ziemlich müde und wollte erst kein gemeinsames Foto machen. Als alle weg waren, außer mir und noch ein weiblicher Fan, haben wir doch noch eins bekommen. :herzauge: Ich war so aufgeregt, ich hatte so weiche Knie. Endlich ein Bild mit mir und Ralph. :herzchen: Ob er bemerkt hat daß ich zittere, als er mich im Arm hielt? :wolke: Bin später fast die Treppen zur Underground runtergestolpert. :lol: :notfall:

Mußte mir natürlich gleich das Bild anschauen und war total geschockt. :shock: :cry: Der bescheuerte, dämliche, idiotische,....Stagedoorsteher hat das Bild versaut. :fluch:
Er hat Ralph halber geköpt, sein linkes Auge und die Stirn fehlt. Wie kann man nur so blöde sein und mit einer Digi, wo alles schon eingestellt war und man auf dem Display sehen kann ob auch alles drauf ist, kein vernünftiges Bild machen. :keule: Wie ihr euch vorstellen könnt war ich stocksauer (wünsche ihm die Pest an den Hals) und zu tiefst enttäuscht. Ich hätte heulen können. :motz: :cry: Am zweiten Abend habe ich versucht nochmals ein Bild zu bekommen, aber keine Chancce. Er hatte keine Zeit, mußte zu irgendeiner Party. Wer weiß wann ich wieder diese Gelegenheit bekomme? :-(
Zuletzt geändert von Dora am 24.09.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 23.09.2011, 18:53

arme Dora ..du tust mir leid..mir hat das stück auch sehr gefallen :grin: ..habe ralph auch 2mal an der tstage door gesehen ..aber ich habe kein gemeinsames foto ..er wollte nicht..habe ihn aber auch nicht gefragt weil er es von anfang an gesagt hat :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Cookie » 25.09.2011, 14:16

Liebe Dora, danke für Deinen schönen Bericht. :) Ich fühle mit Dir. :? Würdest Du uns trotzdem an dem Bild teilhaben lassen? Ich würde es so gern mal sehen, auch wenn Ralph nur halb drauf ist. :jaja:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Dora » 25.09.2011, 20:07

Danke, ein bißchen Trost tut gut. Stelle das Bild in Ralph-Bilder.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 28.09.2011, 06:36

Wie gesagt,Dora,ich finde das Bild trotzdem schön,Bambi ist auch " halbiert" immer noch sehr anziehend! :grin:
Noch 23 Tage,dann gehts für mich los,und ich bin jetzt schon fix und fertig vor Aufregung :notfall:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 28.09.2011, 11:07

ich kann gar nicht verstehen warum :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 03.10.2011, 16:40

:grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Thelordslady » 08.10.2011, 13:35

Hey Mädels,
Ich hab mal ne Frage an all die glücklichen, die unser Bambi schon in London spielen sehen durften.
Was zum Teufel zieht man denn dort an ? ? ?
Ich werde nächsten Samstag auch das Glück haben und ihn endlich, endlich sehen dürfen :super: :super:
Und so langsam mach ich mir doch Gedanken, was ich denn anziehen soll :crackup:
Thelordslady
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.10

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 08.10.2011, 19:23

freizeitkleidung ..kein scherz es gibt keinen dresscode ..ich hatte jeans und ein t-shirt an..alles sehr ungezwungen
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon The Wild Harp » 08.10.2011, 22:13

Ja, in London geht man in ganz normaler Kleidung ins Theater. Du musst Dich nicht aufbrezeln.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Thelordslady » 09.10.2011, 11:17

Okay, dass ist mir auch sehr viel lieber :)
Danke für die Info :grin:
Thelordslady
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.10

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Dolarhyde » 12.10.2011, 22:54

haben rafe entführt :grin:
Kommt als cargofracht
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 12.10.2011, 23:07

duhast r :grin: alph entführt ..wie das jetzt?
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2011, 01:44

war ein joke. erster abend ist rum. hab mit wildharp in der 2. reihe, mitte gesessen und sogar zufällig nebeneinander. das stück war super, wenn auch teilweise anstrengend. ralph war grandios. er hat immer schön vor uns gekniet. :lol: stage door war besser als erwartet. :D

der eigentliche star ist für mich der, der den ariel spielt. was für eine hammerperformance. :wow:
Und maddox aus TEP hätte ich überhaupt nich erkannt, wenn man es mir nicht gesagt hätte.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron