Ich freu mich riesig mit Dir!!!
Komm aber bloß wieder nach haus!

antje hat geschrieben:stimmt Alan habe ich auch gesehen ..es hat aber nicht doll geregnet ich stand ja an der stage door

...denn sie waren sehr nah....perfekt nah an Alan Rickman
...ich dachte, ich würde sterben...ich bekam voll die Schnappatmung. Und zeitgleich voll den freien Blick zur Bühne...perfekte Sicht. Besser gings nun wirklich nicht. So viel Glück kann ich noch immer noch nicht fassen. Durfte ihn auch hinaus begleiten (irgendwie logisch hihi) ...er direkt vor mir...haaaaaaaaaaaaachjaaaahhh

Irgendwo vor uns war ja auch noch ein Platz frei...ich glaube, die wäre über die Sitzreihen bis dahin gesprungen, wenn man so liest, wie du sie beschreibst.

Na ja, an der Stage Door, als Alan und Rima vom backstage Bereich rauskamen, hat sie sich dann noch schlechter benommen. Alan und Rima waren schon etwa 50 m weit gegangen, da raste sie hinter den beiden her - und hat ihn wohl zur Sau gemacht. Er hat sie abfahren lassen.

Mena hat geschrieben:Ach du Ärmste...du kannst ja nicht dafür. Aber ist die Frau nicht schlimm??? Sie scheint ja besessen. Auf jeden Fall aber ist sie absolut niveaulos. Muss sie aber für sich selbst entscheiden. Wenn sie meint, dass sie damit sein Herz gewinnt.![]()
fühl.

Al Khamsa hat geschrieben:... Ralph hin oder her, "The Tempest" müsste ich jetzt nicht öfters sehen. Das Stück war sehr bunt, manche Szenen waren auch toll - vor allem die, mit dem schwarzen Schauspieler und seinen beiden Partnern - aber richtig gefallen hat mir das Stück nicht. Ich hab immer gedacht, dass der olle Shakes irgendwas eingenommen haben musste, als er es schrieb.
Und den Luftgeist Ariel fand ich sehr tuntig...![]()
Ne, so sehr ich Ralph liebe, aber The Tempest war nix für mich. Zu strange. Und die Schauspielerin, Prosperos Tochter, kam mir geradewegs wie aus dem Ohnesorgtheater vor.

)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast