Alex Kingston in Flash Forward

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2009, 22:40

Anscheinend spielt Alex Kongston in Flash Forward mit:

http://blogs.suntimes.com/tv/2009/09/tv_review_abcs_flashforward.html

and recurring roles have gone to such eclectic names as Seth MacFarlane (creator of "Family Guy"), Shorheh Aghdashloo (whose new Emmy is probably still being engraved), and "ER's" Alex Kingston. (Interestingly, she was once married to Ralph Fiennes, making Joseph a former in-law. It's all about who you know, isn't it?)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 24.09.2009, 22:58

oh je, da will ralph bestimmt die serie seines kleinen bruders nicht mehr gucken. :ohaha:
ich bin dafür, dass fran auch eine rolle bekommt.

:ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Nessa233 » 25.09.2009, 09:57

Dolarhyde hat geschrieben:oh je, da will ralph bestimmt die serie seines kleinen bruders nicht mehr gucken. :ohaha:
ich bin dafür, dass fran auch eine rolle bekommt.

:ironie:


:lol:


aber ich muss jetzt mal sagen, dass ich flash forward echt gut finde und ich hab ja immer noch eine kleine joseph infektion :D
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 25.09.2009, 12:14

lief die 1. folge schon? ich hinke etwas hinter her, weil ich mich zur zeit true blood widme. geile serie und "eric northman" dürfte den milchbubi aus twilight locker vom vampirthron schubsen, wenn die serie hier in deutschland ins free-tv kommt. jede wette. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Nessa233 » 25.09.2009, 12:16

die erste folge lief gestern in den USA.
ich werde sie mir dann nachher angucken, habe bisher nur die ersten 18 Minuten gesehen. und in einem us forum gibt es schon viele joseph anhänger, die sogar meinen dass er geiler wäre als ralph.
:empörung: ;)

true blood habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe von vielen gehört, dass die serie echt super sein soll..
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 25.09.2009, 19:26

Nessa233 hat geschrieben:und in einem us forum gibt es schon viele joseph anhänger, die sogar meinen dass er geiler wäre als ralph.

blasphemie!! :motz: :lol:

true blood habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe von vielen gehört, dass die serie echt super sein soll..

ist in den usa der absolute quotenrenner. die serie würde gut ins pro7 mysterie-konzept passen. wird aber bestimmt erst nach 22 uhr ausgestrahlt werden können. da wird unser jugendschutz schon aufpassen. sehr düster, sehr viel blut und sehr viel sex.

ralph sollte sich da mal für eine rolle bewerben, da hätte er eine chance nackt rumzurennen. :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Nessa233 » 25.09.2009, 19:48

und was ist so die storyline von true blood?
irgendwelche leckeren kerle, die dort mitspielen?
in den usa läuft doch schon die 2.staffel oder!? :think:

also dann würde ralph ja perfekt ins konzept passen :badgrin:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Cookie » 26.09.2009, 17:53

Dolarhyde hat geschrieben:ralph sollte sich da mal für eine rolle bewerben, da hätte er eine chance nackt rumzurennen. :devilgrin:

Genau, und die Bilder davon stellen wir dann in unser "Nackig - Forum". :lecka:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 28.09.2009, 12:21

Nessa233 hat geschrieben:und was ist so die storyline von true blood?

kurzgefasst: gedankenlesende kellnerin sookie verliebt sich in vampir bill (dessen gedanken kann sie allerdings nicht lesen).

die vampire leben nicht im geheimen, sondern öffentlich. gut erzogene vampire trinken tru:blood, ein künstlich hergestelltes blut, andere beißen sich lieber durch die nacht. :D es gibt auch noch andere wesen mit außergewöhnlichen fähigkeiten, die dann so nach und nach in der serie auftauchen.

irgendwelche leckeren kerle, die dort mitspielen?

alexander skarsgård, der den vampir-sheriff eric spielt.

Bild

in den usa läuft doch schon die 2.staffel oder!? :think:

die 2. staffel ist schon durch. leider sind es ja immer nur jeweils 12 episoden. :roll: und natürlich endet die 2. staffel mit einem cliffhanger. jetzt heißt es warten bis frühjahr 2010. da soll die 3. staffel starten. muss ich jetzt die zeit mit flash forward überbrücken. :lol:

also dann würde ralph ja perfekt ins konzept passen :badgrin:

eine gastrolle wäre cool. ich meine, keiner sieht heißer aus, wenn er böse guckt, als ralph. :devilgrin: er kann ja als britischer vampir-tourist dort auftauchen. btw ... hauptsächlich spielt die serie in bars (das merlott's und fangtasia, die vampirbar). bei den aktuellen ereignissen ist das doch ein ausgezeichneter platz für ralph. :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon The Wild Harp » 28.09.2009, 21:08

eine gastrolle wäre cool. ich meine, keiner sieht heißer aus, wenn er böse guckt, als ralph. :devilgrin: er kann ja als britischer vampir-tourist dort auftauchen. btw ... hauptsächlich spielt die serie in bars (das merlott's und fangtasia, die vampirbar). bei den aktuellen ereignissen ist das doch ein ausgezeichneter platz für ralph. :lmao:


...und wenn er dann ein heißes Vampirbabe anschmachtet merkt er nicht, wenn der Kellner ihm ein Glas tru:blood über die Klamotten kippt. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 29.09.2009, 09:21

da kommen dann bestimmt ein paar, die es ihm von der strickjacke lecken. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dora » 29.09.2009, 20:21

Auf welchen Kanälen schaut ihr die Serien an, wenn diese bei uns noch gar nicht laufen? Etwa Premiere? :grübel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Dolarhyde » 29.09.2009, 22:53

premiere ist eine alternative oder googeln.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon Nessa233 » 30.09.2009, 10:20

Im Internet kannst du sowas bestimmt leicht finden!

Habe mir die erste Folge von True Blood angeguckt :jaja: :)
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Alex Kingston in Flash Forward

Beitragvon The Wild Harp » 15.05.2010, 21:08

Flash Forward soll in den USA anscheinend mangels Quote eingestellt werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die laufende Staffel noch gezeigt werden, nur die letzten Folgen sollen etwas geändert werden, damit ein sinnvoller Abschluss da ist. War da schon eine Fortsetzung geplant?

Hoffentlich zeigen sie es in Deutschland noch zu Ende. Ich möchte schon gern wissen, wie es ausgeht. Was mich nur etwas nervt ist, dass alles künstlich in die Länge gezogen ist, anstatt im Plot etwas schneller voranzuschreiten. Vielleicht war das der Grund, warum so viele das Interesse verloren haben.

http://www.tv.com/flashforward-cancelled-by-abc-because-of-low-ratings/webnews/81189.html


ABC's sci-fi themed drama FlashForward has reportedly been cancelled by ABC. Although the series initially looked like it might evolve into a solid hit for the network, ratings quickly nose-dived into the gutter.

FlashForward will reportedly finish out the current season with an attempt to edit the final episodes to bring some kind of closure to the series.

We really wanted to like FlashForward, being major sci-fi buffs, but it has been disappointing from the beginning. The series veered quite far off from the book by Canadian writer Robert J. Sawyer. Although the book itself had its issues and the ending fell flat, in many ways it was a far more dramatic and engaging storyline.

The TV series also lacked much in the way of decent acting. Lead character Mark Benford, played by Joseph Fiennes, was one-dimensional, boring and we didn't really give much of a damn about him after just a few episodes.

We ended up being far more interested in the storylines of minor characters, such as Demetri Noh (John Cho) and Janis Hawk (Christine Woods). While it's great to have interesting secondary characters, it's bad when they are more engaging than your leads by far.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste