Was hört ihr gerade?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Hp-fan » 24.12.2007, 01:29

Jetzt hör ich gerade the way i are von Timbaland.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 24.12.2007, 22:22

Ich höre gerade das Album von Bushido an. Bin zwar nicht unbedingt bushidofan, aber manchmal höre ich es mir doch an.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 26.12.2007, 13:31

bushido ist doch der einzige von diesen gossenrappern, den man überhaupt hören kann.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 29.12.2007, 00:27

Ich finde alle rapper i-wie dumm, aber Bushido ist neben Chakuza der einzige den ich mir anhöre.
Jetzt höre ich mir gerade von Bushido und chakuza "heile welt" an.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 29.12.2007, 00:31

I-wie sind alle diese Rapper ziemlich doof, aber Bushido und Chakuza höre ich als einzigstes davon. Ich war schonmal bei einem Konzert wo der auch aufgetrten ist, der hat ganz schön viel scheiße gelabert. Sido ist mir echt zu doof.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 00:44

wenn man den ganzen tag kifft und klebstoff schnüffelt, muss man den verlust von ein paar gehirnzellen schon einkalkulieren. :xrolleyes:

jetzt zu jemanden, der sein gehirn komplett weggepustet hat ... der kurt. ja, ich hör grad nirvana - in bloom.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 30.12.2007, 21:12

Jetzt höre ich gerade Azad und das Lied zu Prison break.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2007, 21:48

oh gott, da hör ich aber lieber das colt-seavers-lied als solche weichspülmucke :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 18.01.2008, 18:52

Ich höre jetzt gerade eoin album von the offspring.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 23.03.2008, 00:16

Jetzt höre ich gerade sämtliche MP3 songs an bis die entscheidung von dsds kommt und nebenbei bin ich noch in anderen foren drinne.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Sharleen » 28.05.2008, 13:52

Höre gerade VNV Nation mit Airships...sehr schön *summ summ*
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Was höre ich gerade??

Beitragvon Nicita87 » 02.08.2010, 08:18

Frank Sinatra-Cheek to Cheek :)
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was höre ich gerade??

Beitragvon The Wild Harp » 02.08.2010, 20:13

Der Song war doch auch in TEP. Weiß allerdings nicht, ob das die Version von FS war.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Was höre ich gerade??

Beitragvon Nicita87 » 02.08.2010, 22:41

The Wild Harp hat geschrieben:Der Song war doch auch in TEP. Weiß allerdings nicht, ob das die Version von FS war.


Ja, da kann man den Song hören, allerdings wird das Lied im Film von Ella Fitzgerald gesungen.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast