Zu Gast bei Freunden - Fussball-WM

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 23:09

zwei tore^^...eins kuranyi und das andere hamit altintop^^.....wir waren überlegen!!!^und das stimmt wirklich!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 30.08.2006, 00:12

Mensch Kurany hat mal wieder getroffen is ja n ding! hab schon gedacht der macht gar nix mehr endlich was !;) ich mag den Kerl bin n bissel Fan von ihm obwohl er bei euch spielt! :D
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Vorherige

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste