Ist noch jemand hier???

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon The Wild Harp » 07.11.2015, 21:56

Ja, ich bin noch hier. :hello:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 08.11.2015, 00:13

Ich bin auch noch da. :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Hp-fan » 08.11.2015, 21:05

Dann ist ja doch noch wer da :)
Vielleicht kommen ja noch ein paar zurück wenn sie Spectre im Kino gesehen haben :grin:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 09.11.2015, 21:21

Das kann sein. Ralph hat teilweise richtig böse seinen Mund verzogen. Warst du schon im Kino?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Hp-fan » 09.11.2015, 21:42

Leider noch nicht :cry: .Aber dafür in zwei Wochen :) Im Moment schau ich mir nochmal Skyfall auf DVD an.
Wie fandest du den Film? .Ist Ralph einigermaßen oft zu sehen gewesen?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 11.11.2015, 20:02

Ralph war sehr oft zu sehen. An Skyfall kommt Spectre nicht ran. Er war teilweise recht langgezogen, dann wurde er wieder spannender, dann wieder etwas lahm und so wechselte es immer. Sehenswert ist er auf jeden Fall und kaufen werde ich ihn mir auch. Die Rolle von Christoph Waltz hätte meiner Meinung nach größer sein können. Er war erst ziemlich spät zu sehen und andere Bondbösewichte hatten größere Rollen. Das fand ich recht schade. Die Liebe kam auch nicht zu kurz und diesmal sogar mit Happy End. :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Hp-fan » 11.11.2015, 22:18

Das freut mich dass Ralph sehr oft zu sehen ist :grin: In Skyfall war er ja kaum zu sehen.
Ich hab auch gelesen dass Spectre nicht so gut angelaufen ist wie Skyfall. Ich lass mich mal überraschen wie er mir gefällt.
Ich werde ihn mir jetzt wahrscheinlich doch am Samstag ansehen.Ich hoffe noch nen Platz zu kriegen weil im Cinemaxx bei mir in der Nähe schon jetzt viele Plätze reserviert sind und ich jetzt noch nicht genau weiß ob es Samstag wirklich klappt :cry:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 14.11.2015, 20:12

Wünsche dir viel Spaß und berichte mal, wie er dir gefallen hat...
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon The Wild Harp » 14.11.2015, 22:28

Cookie hat geschrieben:Ralph war sehr oft zu sehen. An Skyfall kommt Spectre nicht ran. ....


Dass Ralph oft zu sehen ist, hört sich ja schonmal gut an. :grin: Ich habe schon gehört/gelesen, dass Spectre nicht so gut ist, wie Skyfall. Wobei man sagen muss, dass Skyfall die Latte natürlich sehr hoch gehängt hat.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 16.11.2015, 22:09

The Wild Harp hat geschrieben: Wobei man sagen muss, dass Skyfall die Latte natürlich sehr hoch gehängt hat.


Das stimmt allerdings. Mein Sohn lässt auf "Spectre" nichts kommen. Der fand den Film sogar noch besser als "Skyfall", den er am Anfang recht langweilig fand. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Hp-fan » 17.11.2015, 07:46

Ich werd ihn mir jetzt doch erst am Samstag anschauen. Ich freu mich schon total darauf vor allem weil Ralph oft zu sehen sein soll :grin:
Vielleicht ist das Kino dann auch nicht mehr so voll wie am Anfang :)
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon The Wild Harp » 21.11.2015, 22:54

Ich habe den Film nun auch gesehen. Ich schließe mich Cookies Meinung an. Der Film hat einige Längen, aber Ralph ist wirklich sehr oft zu sehen. Insgesamt ist der Film gut, aber nicht so gut wie Skyfall. Ist euch auch aufgefallen, dass Ralph ziemlich alt und zerfurcht aussah? Vieleicht hat man ihn ja absichtlich so geschminkt, da seine Figur in diesem Film ja ziemlich harte und stressige Zeiten durchmachen muss und man dies mit dem äußeren Erscheinungsbild unterstreichen wollte. Ich hatte ihn im März ja live auf der Bühne gesehen und da sah er wesentlich jünger und frischer aus.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Hp-fan » 22.11.2015, 00:44

Jetzt hab ich den Film endlich auch gesehen. Ich fand ihn sogar besser als Skyfall obwohl manche Szenen doch etwas lang gezogen waren.Ralph war ja wirklich oft zu sehen :grin: .
Auch mir ist aufgefallen dass er etwas alt aussah. Vielleicht hast du Recht und er wurde wirklich extra so geschminkt um zu zeigen dass er stressige Zeiten durchmachen muss. Ich hab ihn zwar leider nicht live gesehen aber auf aktuellen Fotos von diesem Jahr sah er eigentlich gut aus.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Cookie » 23.11.2015, 20:43

Freut mich, dass wir einer Meinung sind. :grin:
Ich fand, er wirkte teilweise sehr verbittert, aber das war die Rolle und das kann er ja gut spielen. Ob er in Natura jünger aussieht, kann ich leider auch nicht beurteilen. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ist noch jemand hier???

Beitragvon Dora » 29.12.2015, 23:33

Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, ich hoffe im nächsten Jahr.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron