Juhuuuuu is da jemand

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Cookie » 23.12.2012, 17:49

The Wild Harp hat geschrieben:Ist wahrscheinlich auch besser für Dich. Du hast Dich da für meinen Geschmack etwas zu stark reingesteigert.

Ja, das fand ich auch! :?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon antje » 23.12.2012, 17:54

trotzdem schade ..ich hab das zu häufig gesehen aber im gary forum ..also das jemand gegangen ist und das finde ich immer traurig :-(
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Cookie » 23.12.2012, 17:56

Na ja, aber man kann es auch übertreiben. Man muss ja nicht immer gleich gehen. Bei marina ist wohl alles etwas extrem, erst die große Reinsteigerung und dann Knall auf Fall alles liegen und stehen lassen. Ne Nummer kleiner geht auch. Ist meine Meinung...
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon antje » 23.12.2012, 18:23

ich möchte nur nicht das dieses forum den bach runter geht ..und wir uns alle zoffen ..das hatte ich in der vergangenheit zu oft und das tut wirklich weh ..glaubt mir das ist es nicht wert

wir sind hier wegen Ralph und wegen dem was er tut ..also seiner arbeit ..ich denke immernoch sein privatleben sollten wir ausblenden ( oder es mit humor nehmen) das geht uns nichts an
davon abgesehen hab ich hier alle liebgewonnen ..ihr seit wie eine familie ..das wollte ich nur mal loswerden :)

ich verstehe aber auch die gefühle jedes einzelnen und akzeptiere eure meinung
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Cookie » 25.12.2012, 21:43

Warum sollte das Forum denn den Bach runtergehen? Es hat sich doch keiner gezofft hier. :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon antje » 25.12.2012, 21:50

okay war vllt etwas übertrieben
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon The Wild Harp » 27.12.2012, 21:51

@antje
Nee, mit zoffen hat das nichts zu tun. Cookie hat noch besser ausgedrückt, was ich meinte: diese beiden Extreme. Und Du hast es doch auf den Punkt gebracht:

wir sind hier wegen Ralph und wegen dem was er tut ..also seiner arbeit ..ich denke immernoch sein privatleben sollten wir ausblenden ( oder es mit humor nehmen) das geht uns nichts an


Natürlich lese ich gern Klatsch und Tratsch über ihn (im Wissen, dass man nicht alles für bare Münze nehmen darf) - machen wahrscheinlich die meisten von uns. Meistens schmunzele ich drüber, manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, aber letztlich ist es sein Leben und er muss das machen, was er für richtig hält. Er ist ja schließlich alt genug.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Mrs Peel » 27.12.2012, 22:23

Was gab es denn vor dem 19.12. für eine schreckliche Neuigkeit oder neue Schrecklichkeit? :grübel:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Sabine » 28.12.2012, 09:57

Tstststs...armes Bambi :grin:
Man sollte halt bei aller schwärmerei nicht vergessen,das er eigentlich "nur" ein Schauspieler und somit eine wunderbare Projektionsfläche für unsere Wünsche und Träume ist.
Und wenn ich ihn erst geheiratet hab wird alles gut!!! :tränenlach: :tränenlach: :tränenlach:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon antje » 28.12.2012, 11:33

stell dich hinten an :grin: :ätsch:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Cookie » 28.12.2012, 21:10

Es wird ausgelost wer ihn heiraten darf...genau wie es Dora bei seiner Geburtstagsfeier beschrieben hat. :grin:
Sabine hat geschrieben:Man sollte halt bei aller schwärmerei nicht vergessen,das er eigentlich "nur" ein Schauspieler und somit eine wunderbare Projektionsfläche für unsere Wünsche und Träume ist.

So ist es! :jaja:
The Wild Harp hat geschrieben:@antje
Nee, mit zoffen hat das nichts zu tun. Cookie hat noch besser ausgedrückt, was ich meinte: diese beiden Extreme. Und Du hast es doch auf den Punkt gebracht:

wir sind hier wegen Ralph und wegen dem was er tut ..also seiner arbeit ..ich denke immernoch sein privatleben sollten wir ausblenden ( oder es mit humor nehmen) das geht uns nichts an


Natürlich lese ich gern Klatsch und Tratsch über ihn (im Wissen, dass man nicht alles für bare Münze nehmen darf) - machen wahrscheinlich die meisten von uns. Meistens schmunzele ich drüber, manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, aber letztlich ist es sein Leben und er muss das machen, was er für richtig hält. Er ist ja schließlich alt genug.

:thumb:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon The Wild Harp » 29.12.2012, 22:47

Mrs Peel hat geschrieben:Was gab es denn vor dem 19.12. für eine schreckliche Neuigkeit oder neue Schrecklichkeit? :grübel:


Nichts. Ich glaube, Marina wollte nur ihre post # 1.400 erreichen, bevor sie sich verabschiedet, und das war halt zufällig am 19.12.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Cookie » 29.12.2012, 23:57

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Mrs Peel » 30.12.2012, 00:47

Fragen über Fragen... sollte die #1400 nicht ein christmas banner werden? - ist ihr der Weltuntergang dazwischen gekommen? :bahnhof:
Werde mich lieber wieder dem widmen, warum ich hier bin - Bambi :lecka:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Juhuuuuu is da jemand

Beitragvon Dora » 04.01.2013, 20:13

Ralph ist nun mal nicht die Unschuld vom Lande, denn wäre es so, dann wäre dieses Forum ziemlich langweilig. Wir hätten nicht so viel Spaß miteinander. Ich mag ihn so wie er ist. :bambi: Zoff gibt es evtl. nur, wenn Ihr Ihn plötzlich alle heiraten wollt. :shock: :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron