Eruwen's Lästerecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 02:16

ich freu mich über jeden lästerbericht. ich weiß, du kämpfst an vorderster front. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 09:02

Hehe, das tue ich, in der Tat ;)

Heute morgen ist es auch schließlich passiert: Dank Sadie Fiennes hat sich auch der Luftballon einen Platz unter den begehrtesten alternativen Daseinsformen sichern können...

Sadie Fiennes hat geschrieben:Wait... I wanna be that balloon...


Das Original findet sich wie immer in der Ecke.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 09:53

Oh ne was ist den jetzt noch übrig was man sein könnte??ß Ich meine die meisten Sachen sind ja nun echt besetzt oder!!???^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 11:46

eruwen hat geschrieben:Heute morgen ist es auch schließlich passiert: Dank Sadie Fiennes hat sich auch der Luftballon einen Platz unter den begehrtesten alternativen Daseinsformen sichern können...

Sadie Fiennes hat geschrieben:Wait... I wanna be that balloon...


Das Original findet sich wie immer in der Ecke.

die gallerie geht grad nicht, aber habe ich nicht extra noch NEIN geschrieben. wie kann sadie fiennes mir da in den rücken fallen :roll:

AmonFan hat geschrieben:Oh ne was ist den jetzt noch übrig was man sein könnte??ß Ich meine die meisten Sachen sind ja nun echt besetzt oder!!???^^

ja vielleicht eine haarbürste, damit man ihn jeden morgen streicheln kann :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Eruwen's Lästerecke - Vol 2

Beitragvon eruwen » 10.03.2006, 10:55

Über fragliche Familienbeziehungen und die schwärzesten Untiefen der Fantasie

Die nach wie vor überwiegend weibliche Bevölkerung einer gewissen Ecke, die immer wieder meine geschätzte Aufmerksamkeit auf sich zieht, hat sich wieder einmal übertroffen. In dieser Episode: Kommentare in der Grauzone der sexuellen Norm. Wohlgemerkt, in Anbetracht des geschätzten Alters der betreffenden Individuen fällt es einem schwer zu glauben, sie seien sich der vollen Tragweite ihrer intellektuellen Meisterleistungen so wirklich bewußt.

Nichtsdestoweniger gibt es auch noch ganz andere Ecken in den unendlichen Weiten, von denen die Verantwortlichen wohl noch nicht einmal träumen, wenn sie sich in eine imaginäre Vater-Kind-Beziehung mit gewissen prominenten Mitgliedern der Schauspieler-Riege begeben. Vielleicht sollte jemand die lieben Mädels einmal darauf aufmerksam machen, dass Teilnehmer an eher BDSM-lastigen Internetgesellschaften durchaus eine Menge Beiträge zum Thema ‚My Daddy And I’ zu leisten hätten – über Sinn und Unsinn von Rollenspielen, zum Beispiel. Oder aber, überwiegend wie ich glaube, über die Warums, How-tos und Freud und Leid der körperlichen Züchtigung.

Nicht dass es hier ansteht übermäßig ins Detail zu gehen. Ebenfalls nicht dass ich hier irgendjemandem Absicht unterstellen mag – aber dennoch ist es nun einmal nicht von der Hand zu weisen, dass man gewisse Assoziationen weckt, wenn man im Rausche der eigenen Naivität eine Person mit ‚Daddy’ anspricht, obwohl kein Zweifel am Nichtvorhandensein irgendeiner familiären Beziehung herrschen kann – zumal die fragliche Person nicht einmal Kinder hat, dies auch in der nächsten Zukunft nicht ändern will, und darüber hinaus auch des öfteren öffentlich die Meinung zum Thema kundgetan hat.

Diese pseudo-inzestuösen, darüber hinaus wahrscheinlich auch noch unfreiwillig kinky (es widerstrebt mir irgendwie, die wörtliche Übersetzung abnorm zu verwenden) anmutenden Aussagen wirken aber harmlos, ja gar amateurhaft, wenn man sich die neueste Anwandlung jugendlichen Leichtsinns zu Gemüte führt.

Eine besonders begabte Sprecherin glaubt zu wünschen, zitiere wörtlich: „Why couldn't he step on *my* face?“ – zu Deutsch, ‚warum kann er sich nicht auf mein Gesicht stellen?’

Wenn jemand glaubt das Ganze sei in hohem Maße grotesk, dann möge die betreffende Person sich diesen Ausspruch einmal im Kontext ansehen – DAS ist dann wirklich grotesk.

Ein Wesen, das man mit Fug und Recht nicht mehr als menschlich bezeichnen kann, dessen epidermale Hülle nicht nur von ungesunder bläulich-blasser Farbe geprägt ist, sondern, den einschlägigen Quellen (verlegt bei Bloomsbury und Scholastic) zufolge auch noch schuppig ist, ist gerade dabei, dem soeben getöteten Opfer die zweifelhafte letzte ‚Ehre’ zu erweisen, indem es Hand an-, beziehungsweise eben Fuß ans Gesicht legt...

Was also will uns die Sprecherin mitteilen? Suizidgefahr im Verzug? Nekrophiles Gedankengut? In Anbetracht solcher Unwahrscheinlichkeit bleibt einem doch schon nichts mehr übrig als die weniger anstößige, sadomasochistisch geprägte Auslegung zu wählen, die dann immerhin ‚nur’ noch eine Vorliebe für Selbsterniedrigung suggeriert.

Oder aber man wird versuchen, auf das Unwissen und fehlende Weltgewandtheit der Angeklagten abzustellen und auf mangelnde Schuldfähigkeit plädieren – und vielleicht ist diese Taktik sogar von Erfolg gesegnet, wer weiß?

Mir bleibt an dieser Stelle nur übrig, ungläubig den Kopf zu schütteln und der vielleicht suizidgefährdeten, vielleicht nekrophilen Vielleicht-Masochistin zu wünschen, sie möge in vielleicht zehn oder zwanzig Jahren an den Ort des Versprechers zurückkehren und hoffentlich klug genug sein, zu wissen dass ein Rotwerden durchaus angebracht ist.



@AmonFan: bitte sei mir nicht böse wegen der Daddy-Sache? Im Zweifel warst nicht Du, sondern eine gewisse Sadie gemeint...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2006, 12:35

was soll man dazu sagen, du hast es bereits einwandfrei abgehandelt :lol:

aber die sache mit dem fuß ist doch die absolute härte :ohaha:
ich frage mich wirklich aus welcher fanfiction-abteilung die kommt?! :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 10.03.2006, 13:59

Ich muss zugeben, dass ich irgendwelche sadomasochistische Empfidungen in Bezug auf Ralph auch habe :oops:
Eruwen, du weisst es doch....
aber trotzdem diese ganze Sache mit seine "toothpick, water bottle usw." zu sein ist mir auch ganz unglaublich. Wenn ich etwas so direktes und wahrhaftieges sagen soll, es ware nur: Fuck me, please?
:oops:

P.S. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich hier schreibe....ich kann Deutsch nur ein bisschen
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2006, 14:07

also ich versteh dich, raluca ;)

also mit diesen SM-empfindungen, ich weiß schon was du meinst, aber im gesicht rumtrampel lassen ist doch albern und irgendwie doof. was soll das denn bringen?! :roll:

da kann ich eher nachvollziehen, dass jemand sein zahnstocher, wasserflasche oder sonstiges utensil sein möchte - halt einfach weil er es in der hand hält oder sonst wie an seinem körper ist.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 10.03.2006, 14:22

also mit diesen SM-empfindungen, ich weiß schon was du meinst, aber im gesicht rumtrampel lassen ist doch albern und irgendwie doof. was soll das denn bringen?!


Ja, es ist ganz seltsam am wenigstens fur mich....aber wenn jemand wirklich SM ist, dann ist es verstandlich, weil es um Selbsterniedrigung geht...ich muss es nur bezweifeln, dass diese Madel ist wirklich so...

da kann ich eher nachvollziehen, dass jemand sein zahnstocher, wasserflasche oder sonstiges utensil sein möchte - halt einfach weil er es in der hand hält oder sonst wie an seinem körper ist.


Ich verstehe auch was du meinst. Es soll ein Art von poetisch Gesprach sein, wie: I want to be the air that you breathe ...aber Zahnstocher? Was ist daruber poetisch?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon eruwen » 10.03.2006, 14:31

RalucaV hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich irgendwelche sadomasochistische Empfidungen in Bezug auf Ralph auch habe
Eruwen, du weisst es doch....

Das stimmt, ich weiß es... und laß uns doch einfach mal den Mantel des Schweigens darüber hüllen ;)

Es ging mir auch eigentlich nicht darum, dass die Leute solche Fantasien haben. Im Gegenteil, ich bin beinahe überzeugt, dass sie keine SM-Fantasien haben, sondern diesen Eindruck nur aus Versehen, durch ungeschickte Wortwahl, erwecken...

Raluca, Dein Deutsch ist gut, mach Dir deswegen keine Sorgen!

Dolarhyde hat geschrieben:ich frage mich wirklich aus welcher fanfiction-abteilung die kommt?!


ja, die Frage stellt sich allerdings. Auch: wollen wir es wirklich wissen?

Dolarhyde hat geschrieben:aber im gesicht rumtrampel lassen ist doch albern und irgendwie doof. was soll das denn bringen?!


Das weiß ich auch nicht, aber laß es mich einfach mal so formulieren: ich weiß auch nicht, was manche Leute eigenartigen Spielarten, die (sorry, ist das jetzt fsk18?) andere als die üblichen im sexualverkehr gebräuchlichen Körperlichen ...(zensiert) also Du-weißt-schon-was beinhalten, abgewinnen können.... Mit anderen Worten: jedem Tierchen sein Pläsirchen ;) (Und ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die Frage nach der Fanfiction-Ecke)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.03.2006, 14:56

Also du hast dich mal wieder selber übertroffen...ein super text und wie wahr er ist ich meine ich habe das im corner zwar nicht gelesen aber....hallo???...ich glaube sie scheint da was verwechselt zu haben ich meine wer lässt sich schon gerne im gesicht rumtrampeln!!!????ß

@AmonFan: bitte sei mir nicht böse wegen der Daddy-Sache? Im Zweifel warst nicht Du, sondern eine gewisse Sadie gemeint...


Habe erst gedach ich wäre gemeint!!!^^ na ja aber wenn dann bin nicht ich schuld sondern chris...die hat mich in die rolle gedrückt!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2006, 15:05

RalucaV hat geschrieben:Ja, es ist ganz seltsam am wenigstens fur mich....aber wenn jemand wirklich SM ist, dann ist es verstandlich, weil es um Selbsterniedrigung geht...ich muss es nur bezweifeln, dass diese Madel ist wirklich so...


ich denke auch, dass dieses mädel nicht aus der sm-ecke stammt.
mmhh ... selbsterniedrigung ist schon klar. da ich aber nicht auf SM stehe, kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann - in diesem fall: von voldies ekligen füßen getreten zu werden.

RalucaV hat geschrieben:Es soll ein Art von poetisch Gesprach sein, wie: I want to be the air that you breathe ...aber Zahnstocher? Was ist daruber poetisch?

wenn ich mal wieder etwas alkohol getrunken habe, verfasse ich ein gedicht über zahnstocher :idee:


eruwen hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:ich frage mich wirklich aus welcher fanfiction-abteilung die kommt?!

ja, die Frage stellt sich allerdings. Auch: wollen wir es wirklich wissen?

ja, also bei einem so außergewöhnlichen wunsch, möchte ich das schon wissen. vielleicht habe ich was verpasst :roll:

eruwen hat geschrieben:(Und ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die Frage nach der Fanfiction-Ecke)

du willst eine fanfiction-ecke im nackig?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 10.03.2006, 15:09

@AmonFan: Danke Dir und allen anderen erstmal für das Feedback, sowas ist wie immer unglaublich aufbauend! :herzchen: :herzchen: :herzchen:

Die Endnote zum Schluß hab ich hauptsächlich angebracht, weil ich's beim letzten mal geschafft hab (unwissentlich aber leider grob fahrlässig), Dolarhyde mit in meine Lästerattacken einzubeziehen... und ich dachte mir einfach besser Vorsicht als Nachsicht.

Aber trotzdem, neugierig bin ich ja schon: wie ist das denn jetzt mit Dir und Deinem 'Daddy'?...

EDIT:
du willst eine fanfiction-ecke im nackig?


Um Himmels Willen, bitte keine Real Person Stories... auch Amon/Oscar slash (ich glaube es war ein Kommentar von dir im Corner)... also ich wüßte nicht mal wer da bottom sein sollte... ich glaub ich muß mein Gehirn mit Bleiche waschen.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 10.03.2006, 15:16

Dolarhyde
RalucaV hat folgendes geschrieben:
Es soll ein Art von poetisch Gesprach sein, wie: I want to be the air that you breathe ...aber Zahnstocher? Was ist daruber poetisch?


wenn ich mal wieder etwas alkohol getrunken habe, verfasse ich ein gedicht über zahnstocher


:rofl: Mach das!!!


eruwen
Raluca, Dein Deutsch ist gut, mach Dir deswegen keine Sorgen!


Danke schön. ;)

Dolarhyde
selbsterniedrigung ist schon klar. da ich aber nicht auf SM stehe, kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann - in diesem fall: von voldies ekligen füßen getreten zu werden.

Ich hab ein Paar Freunde die SM sind und deswegen ich weiss, dass etwas so wurdet ihnen gefallen...aber ich bezweifle wirklich, dass das ist das was dieses Madchen gemeint hat.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon eruwen » 10.03.2006, 15:23

Ich hab ein Paar Freunde die SM sind und deswegen ich weiss, dass etwas so wurdet ihnen gefallen...aber ich bezweifle wirklich, dass das ist das was dieses Madchen gemeint hat.


Dito, zu allem was Du gesagt hast.

Eine Frage allerdings: Klingt das was dieses Mädchen gesagt hat wirklich ziemlich nach BDSM oder ist das nur meine Einbildung?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron