Urlaub in Ipswich

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Urlaub in Ipswich

Beitragvon IKKE » 26.08.2009, 23:38

Ich war am Anfang August eine Woche in Suffolk, und auch in Ipswich wo Ralph geboren :jaja: ist. Ich brauchte nämlich eine neue Luftmatrasse. Jetzt erst zuhause realisierte ich mich ich hätte ein Photo :?: machen können als ich die Adresse gewusst hätte.
Ist was mehr aus seinen ersten Jugendjahren bekannt, in Wikipedia wird erst die Umzug nach Irland erwähnt, und die Schule der er dort besucht hat.
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon The Wild Harp » 28.08.2009, 21:07

IKKE hat geschrieben:Ich war am Anfang August eine Woche in Suffolk, und auch in Ipswich wo Ralph geboren :jaja: ist. Ich brauchte nämlich eine neue Luftmatrasse.

Ist Ipswich bekannt für Luftmatratzen? Oder warum warst Du ausgerechnet dort, um eine zu kaufen? :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon Nessa233 » 28.08.2009, 21:15

The Wild Harp hat geschrieben:
IKKE hat geschrieben:Ich war am Anfang August eine Woche in Suffolk, und auch in Ipswich wo Ralph geboren :jaja: ist. Ich brauchte nämlich eine neue Luftmatrasse.

Ist Ipswich bekannt für Luftmatratzen? Oder warum warst Du ausgerechnet dort, um eine zu kaufen? :grübel:


Gute Frage, das würde mich auch interessieren! :grin: :p
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon [Ralph_ist_so_sexy] » 28.08.2009, 22:14

es geht doch nichts über eine ipswicher luftmatratze!
[Ralph_ist_so_sexy]
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.09
Wohnort: Bonn

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon Nessa233 » 29.08.2009, 00:42

[Ralph_ist_so_sexy] hat geschrieben:es geht doch nichts über eine ipswicher luftmatratze!


:lol:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon Dolarhyde » 29.08.2009, 10:06

sehr interessantes thema :lol: sollten wir nicht eine sammelbestellung aufgeben?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon IKKE » 29.08.2009, 11:06

Ich machte Ferien dort eine Woche in Suffolk und eine Woche in Norfolk an der Küste. Wir zelten immer und statt einmal pro Nacht die Luftmatratze auf zu pumpen, was noch geht, wachte ich mitten in der Nacht auf und lag auf den :evil: Boden. Dann hab ich mir mit Decke usw ins Auto gesleppt, aber das war doch zu unangenehm. Dann haben wir eine Stadt gesucht in der nähe und das war Ipswich, etwa 20 km weiter. Leider wusste ich damals noch nicht es sei Ralphs Geburtsort, jetz habe ich nur ein hässliches :roll: neubau Kaufcentrum gesehen. Aber ich kenne jetzt die Gegend wo er die die ersten Jahren aufgewachsen ist. Es ist ein für Ausländer unentdecktes Gebiet, ich habe in zwei Wochen nur 2 X 2 Holländer gesehen, keine Deutschen oder andere Nationalitäten. Englánder die dort Ferienmachen finden den andere Engländer ein bisschen 'posh". :jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: GEBURTSHAUS

Beitragvon Nessa233 » 29.08.2009, 12:19

IKKE hat geschrieben:Ich machte Ferien dort eine Woche in Suffolk und eine Woche in Norfolk an der Küste. Wir zelten immer und statt einmal pro Nacht die Luftmatratze auf zu pumpen, was noch geht, wachte ich mitten in der Nacht auf und lag auf den :evil: Boden. Dann hab ich mir mit Decke usw ins Auto gesleppt, aber das war doch zu unangenehm. Dann haben wir eine Stadt gesucht in der nähe und das war Ipswich, etwa 20 km weiter. Leider wusste ich damals noch nicht es sei Ralphs Geburtsort, jetz habe ich nur ein hässliches :roll: neubau Kaufcentrum gesehen. Aber ich kenne jetzt die Gegend wo er die die ersten Jahren aufgewachsen ist. Es ist ein für Ausländer unentdecktes Gebiet, ich habe in zwei Wochen nur 2 X 2 Holländer gesehen, keine Deutschen oder andere Nationalitäten. Englánder die dort Ferienmachen finden den andere Engländer ein bisschen 'posh". :jaja:


Schade, dass du erst hinterher erfahren hast, dass es sein Geburtsort ist.
Aber wenigstens hast du Ipswich gesehen ;)
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste