Oh. Mein. Gott. - aka Der Alarm-Thread

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 17:37

ecco1983 hat wieder zugeschlagen :zweifel:
bitte mal auf die liste setzen: "Awwwwwwwwwwwwwwwwwww"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 18:17

Kann mir mal einer sagen warum es denn immer gleich 3 Seiten sein müssen!!!!!!!!?????????? :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 23.02.2006, 13:16

ecco1983 hat geschrieben:Awwwww he looks like a sad puppy. He needs a hug.


Unter dem screencap von TCG, als Justin gerade um ein Haar eine Kugel abbekommen hat. Ich war sehr versucht, drunter zu schreiben "and you obviously need help. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww"

Konnte mich grad noch so beherrschen... aber für hier hat die Beherrschung nicht mehr gereicht.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Annabel » 23.02.2006, 17:36

Nicht Aufregen!!!

Dies ist auch ein hoffnungsloser infizierter mensch, der wahrscheinlich noch dringender Hile braucht, als wir alle zusammen.

Mir stossen eher helinsKommentare auf, naja und andere, wenn sie hässig sind auf die Personen mit dem Ralph rumknutscht, die einfach übergegangen werden müssen.

Alles albern.

Aber ecco1983 übertreibt schon wirklich :lol:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon eruwen » 23.02.2006, 17:51

Hehe. Du meinst solche a la "move over, b1tch, he's too good for you"? Da hast Du schon Recht. Ebenso die ganzen wenig netten Kommentare über Francesca Annis' Garderobenwahl, die jetzt auf einmal Hokuspokus verschwunden sind - obwohl die dazugehörigen Bilder immer noch existieren.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.02.2006, 18:46

anda löscht kommentare? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 23.02.2006, 19:21

Nein, das meinte ich nicht. Nur, dass es auf einmal, räääätselhafter Weise nicht mehr so viele Leute gibt, die glauben berufen zu sein, über Frau Annis' Kleidergeschmack zu reden...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 23.02.2006, 23:43

eruwen hat geschrieben
Zu Ehren von RalucaV, ein Addendum:

süß/sladky/slodki/sweet...

und alle anderen hier nicht beachteten Übersetzungen in alle derzeit oder irgendwann in der Zukunft existierenden oder irgendwann einmal existiert habenden Sprachen, sowie sinngemäße Äquivalente in irgendeiner der zuvor genannten Sprachen.


Danke schön!

Genau, aber das schlimmste ist CUTE...ein 43-jahrige Mann kann nie CUTE sein. Er kann höchst NICE sein.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:10

Genau, aber das schlimmste ist CUTE...ein 43-jahrige Mann kann nie CUTE sein. Er kann höchst NICE sein.


Ich muss zugeben ab und zu kann ich mir ein CUTE auch nicht verkneifen aber meistens nur wenns echt einfach CUTE ist. Ich bevorzuge momentan eher WICKED!!!!!!!!!! :lol: ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 01:45

oh wicked ist auch eins meiner lieblingswörter ... aber ich will es mal nicht zu oft einsetzen, sonst landet es noch auf den eruwenischen index :shock:

muss dir recht geben raluca, ein 43-jähriger ist eher weniger cute.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:49

muss dir recht geben raluca, ein 43-jähriger ist eher weniger cute.


Wollen wa mal nicht so hart sein bei ihm der ist schon schnuckelig!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 01:54

SCHNUCKELIG????!!!!?!

Um Gottes Willen! :blödsinn:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:57

Was den?? Ich finde diese Blicke die er manchmal drauf hat kann man ruhig so umschreiben...aber wenn du meinst dann bleibe ich halt bei WICKED!!!!!!!!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 02:21

vielleicht ist cute auch einfach nur abgedroschen, weil es halt so gut wie unter jedes bild geschrieben wird. möglicherweise sind die englischkenntnisse einiger etwas eingeschränkt und mit cute ist man auf der sicheren seite, was die verständigung angeht.

schnuckelig kann man schon schreiben ... vielleicht nicht gerade unter faith healer bilder, aber dort wo er wesentlich jünger ist passt das schon.

wir können natürlich jetzt auch die volle breitseite fahren, indem wir ihn eine geile drecksau nennen. aber das stößt bestimmt auch wieder auf heftigen protest.

:help:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 09:51

wir können natürlich jetzt auch die volle breitseite fahren, indem wir ihn eine geile drecksau nennen. aber das stößt bestimmt auch wieder auf heftigen protest.


Da könntest du recht haben aber ich denke das einige Leute doch wenigstens einen vernünpftigen Satz bilden können also so schwer ist das dann ja auch nicht!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron