Oh. Mein. Gott. - aka Der Alarm-Thread

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Oh. Mein. Gott. - aka Der Alarm-Thread

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 17:42

Ist irgendwer von euch zufällig ecco1983 im Corner? Ich glaub ich sterbe... eine Kommentarorgie heute und... naja ihr kennt mich.
Zuletzt geändert von eruwen am 10.03.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 17:51

nein, kenne ich nicht, aber als ich vorhin ihre kommentare gelesen habe, musste ich sofort an dich denken, wie du bei "cute" an die decke gehst. :lol: hab schon drauf gewartet, dass du dich im corner meldest, aber hier is auch okay :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 18.02.2006, 20:32

im corner gibt es auch ein forum? irgendwie bin ich blind, und hab da keines gesehen :oops: ... kann mir mal bite jemand den link geben?? :)

oder ist das der link bei "ralph-links" ?
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 20:46

nee ist kein forum, sondern die gallerie ... dort kann man doch die bilder kommentieren

galleries - last comments
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 18.02.2006, 20:49

achso, stimmt! wär echt gut, wenn ich mal mein hirn einschalten würd, die kommentare sind ja echt nicht zu übersehen :roll: ;)
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 21:10

Also ganz ehrlich? Ich hab lange überlegt ob ich nicht was sagen will... letztlich hab ich mich dann doch dagegen entschieden, da es wahrscheinlich doof aussehen würde, die ultra-Explosion vom Stapel zu lassen, vermeintlich wegen nur eines Kommentars...

Fazit: Vertikalintegration in den Corner-Galleries ist mangelhaft ;) (Falls sich jemand wundert: nicht ernstnehmen, ich bin Analytikerin)

Aber nun mal wirklich - Welche Bedeutung hat denn ein Wort wie 'cute' noch, in Anbetracht einer solchen Verwendungsorgie? Wenn ich unter jedes Bild 'CUTEEEE!!!11!eleven!' schreiben kann, dann ist die Information reichlich redundant und kann also gegen Null abgeschätzt werden - und im Idealfall komplett entfernt werden. Das würde zumindest mir gefallen :D
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 21:37

ich kann dich absolute verstehen. als ich zum ersten mal die gallerie durchforstet habe und immer wieder auf kommentare wie "cute" gestoßen bin, hat es mich auch angenervt. weil das wort in den seltensten fällen aussagekräftig war. bei kinderfotos ist es angegebracht.

aber vielleicht muss auch einfach noch eine neue sprache erfunden werden, um ralph zu beschreiben. :idee:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 19.02.2006, 16:52

Netter Einfall, Dolarhyde :D

Ich habe heute Vormittag mal wieder in der Gallery gestöbert und bin auch auf diese Kommentarverschwendung gestoßen.
"Wie wenig manche Leute zu tun haben" hab ich mir gedacht.. okay, es stört mich ehrlich gesagt wenig, weil im Corner bei Kommentaren sowieso nicht gespart wird und auch viele viele dabei sind, die gar nichts aussagen, sondern einfach nur aus Smileys bestehen. Ich schreibe so gut wie nie ein Kommentar, in erster Linie geht es doch um die Bilder ;)
Und wenn man sowas intelligentes wie "cute", "sexy" und "OMG" nicht lesen will, dann sollte man eben nicht bis ganz nach unten scrollen.. ;)
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon eruwen » 19.02.2006, 16:57

Das ist ein Wort.

Hier mal meine Masterlist Of Atrocious Adjectives version 1.0

cute
hot
sexy
gorgeous
adorable
omg!!!one11!!1
pretteeeh
omgsexiestEVAAAR
nice
any and all puns involving the word 'fine'


To be continued...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.02.2006, 17:05

puh, hab ich ein glück, "geil" ist nicht auf deiner liste :lol:

aber stimmt schon, wenn man die von dir genannten wörter schon verwendet, sollte man versuchen wenigstens einen satz daraus zu bilden.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 19.02.2006, 17:21

@Dolarhyde: das ist Auslegungssache ;) bei der wörtlichen Auslegung hättest Du Recht und ich wäre in 10 Jahren noch dabei, die Liste zu Ende zu stellen.

Bei der mir persönlich viiiel lieberen teleologischen Auslegung (d.h. Auslegung im Sinne des 'Gesetzgebers') sähe die Lage da vielleicht schon ganz anders aus...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.02.2006, 17:40

:spassbremse:

sorry, aber das musste jetzt einfach sein :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 00:37

Immer auf die armen Gärtnergehilfen, die sich nicht zur Wehr setzen können! :p
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 00:44

alles wird cute ... ähm gut :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 01:14

meine bescheidene wenigkeit hat geschrieben:cute
hot
sexy
gorgeous
adorable
omg!!!one11!!1
pretteeeh
omgsexiestEVAAAR
nice
any and all puns involving the word 'fine'


Zu Ehren von RalucaV, ein Addendum:

süß/sladky/slodki/sweet...

und alle anderen hier nicht beachteten Übersetzungen in alle derzeit oder irgendwann in der Zukunft existierenden oder irgendwann einmal existiert habenden Sprachen, sowie sinngemäße Äquivalente in irgendeiner der zuvor genannten Sprachen.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron