Mysteriöse Gäste und Mitglieder

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Dolarhyde » 04.04.2006, 19:46

also irgendwo gibts grenzen. bitte ralph tu uns das nicht an :pray:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 04.04.2006, 23:12

also wenn der nicht zum frisör rennt schleif ich den höchstpersönlich dahin......das darf er uns nicht antun!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 05.04.2006, 00:26

mensch, das wird lustig, wenn wir in 30 jahren hier posten und uns streiten, ob sein natur-grau schön ist, oder wir ihn lieber besuchen sollen und die haare färben sollen bzw. abrasieren. er ist dann immerhin ein 70er!!!!!!!!!!!!!!

derb oder. kann ich mir gar nicht vorstellen. ralph, 70 aufwärts. im sean connery-look?!
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 00:36

das liegt irgendwie jenseits meiner vorstellungskraft. ich meine, sean connery sieht gut aus. aber den habe ich generell nur als "alten" mann in erinnerung. ralph dagegen in seinen knackigen 30ern und dann auf einmal über 70?! :wow: nee, solange es noch nicht soweit ist, möchte ich nicht darüber nachdenken. :roll: oh nein, ich fang gleich an zu heulen, dann bin ich ja auch schon in meinen 50ern :cry: :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 05.04.2006, 00:49

gut ist,...

...dass wir immer jünger sein werden als er.
...sean connery wenigstens beweist, dass man im alter nicht wie der papst aussehen muss (und auch nicht so leben)
...dass 70 noch eine weile hin ist
...er in spider nie älter wird
...er in red dragon nie älter wird
...er in

das schema dürfte klar sein.

übrigens: sean connery sah auch mit 40 richtig gut aus.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 01:42

reana hat geschrieben:übrigens: sean connery sah auch mit 40 richtig gut aus.

das meine ich doch mit "alter" mann :lol:

aber deine liste ist gut, wenn ich dann zu meinem 60. geburtstag schindlers liste in den antiken dvd-player lege und meiner jungen sippe vorschwärme wie toll amon ist, gehts vermutlich direkt ins altersheim.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 05.04.2006, 01:50

ralph, die hat dich alt genannt! nein, leg die rasierklinge weg, die meint das nicht so. die ist verwirrt und deutsch ist halt ne schwierige frage. nein, sweetie auch keine schlaftabletten, schon gar nicht mit erdbeereis!!!


solange deine sippschaft dann nicht fragt: fiennes, wer is'n das? dann komme ich nämlich mit meinem elktrorollstuhl angefahren und fahr sie über den haufen.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 02:44

reana hat geschrieben:ralph, die hat dich alt genannt!

na simmer doch mal ehrlich, er ist ALT :lol:
@ralph
aber wir lieben dich doch trotzdem :bussi:

solange deine sippschaft dann nicht fragt: fiennes, wer is'n das? dann komme ich nämlich mit meinem elktrorollstuhl angefahren und fahr sie über den haufen.

bis dahin gibt es hoverboard-stühle. aber egal, die werden bestimmt nachfragen, kannst dein rolli-navi schon mal programmieren. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 05.04.2006, 02:54

mensch, du musst alle menschen aufklären. bis dahin hat schatzi hoffentlich seinen ritterschlag und den oscar und.... dann müssen sie ihn kennen.
jeder, der mal an meinem pc war, kennt ihn, denn ich habe ihn soooooooooooo groß im background, dass man nicht an ihm vorbei kommt. :lol:

muss gestehen, dass meine ALT-grenze mittlerweile sehr flexibel geworden ist. mein prof zum beispiel ist alt, obwohl er erst 34 ist, aber honey ist jung, obwohl er 43 ist.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 03:45

jetzt interessiert es mich aber, was du für ein bild für deinen desktop verwendet hast *neugierig-ist*

ALT ist bei mir jeder, der älter als ich ist. und komischerweise, ist das so gut wie jeder. :grübel:
ALT muss man ja auch nicht als schimpfwort interpretieren ... kann ja auch in ralphs fall ERFAHREN bedeuten :pfeif:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 05.04.2006, 03:55

momentan habe ich eine s-w-collage, aber der hintergrund wechselt dauernd. hatte ewig nebeneinander front und back von d nebeneinander auf den desktop, aber es wurde dann zeit zum wechseln.

Bild
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 04:27

das ist doch mal eine schicke collage. ich glaube, ich würde vor "verwirrtheit" meine programme nicht mehr finden. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 05.04.2006, 08:28

Dolarhyde hat geschrieben:
reana hat geschrieben:ralph, die hat dich alt genannt!

na simmer doch mal ehrlich, er ist ALT :lol:
@ralph
aber wir lieben dich doch trotzdem :bussi:

für kleine Teenager mag er sicherlich "alt" sein für Frauen ab 28 wird es gerade sehr interessant..... :lol:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 10:47

Annabel hat geschrieben: für Frauen ab 28 wird es gerade sehr interessant..... :lol:

:doubt: na mal schauen, wie es dann weiter geht, wenn ich 28 werde. ich berichte dann :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.04.2006, 15:27

aber deine liste ist gut, wenn ich dann zu meinem 60. geburtstag schindlers liste in den antiken dvd-player lege und meiner jungen sippe vorschwärme wie toll amon ist, gehts vermutlich direkt ins altersheim.


Da fällt mir gerade meine franzelehrerin ein!!! Wir lesen momentan Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran und sie findet Omar Sharif oder wie der typ heißt der Monsieur Ibrahim spielt total geil..... na ja und jetzt schwärmt die uns jede stunde ein vor........werde ich auch so mit ralph enden!!!???? :oops:

für kleine Teenager mag er sicherlich "alt" sein


Moi=16=Teenager und ich muss sagen ich finde ihn einfach nur geil und zum anbeißen und er ist keines falls zu alt!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron