Bericht über William Fiennes

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Bericht über William Fiennes

Beitragvon Emily » 07.07.2009, 10:06

Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon [Ralph_ist_so_sexy] » 01.09.2009, 20:53

man sieht schon eine gewisse ähnlichkeit...
[Ralph_ist_so_sexy]
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.09
Wohnort: Bonn

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon queeny » 22.09.2009, 10:55

Denke mal, nein, da ist im Gesicht keinerlei Ähnlichkeit zu Ralph Fiennes. Man kann auch mehr hineindichten, als echt da ist. Aber sicher toll in der Familie einen Mann wie Ralph zu haben, den man dann natürlich duzen kann, wann und wie oft man will. An der Stelle übertreibe ICH jetzt wieder und sage :"Schade, daß ich weder Schwester noch Cousine bin.."
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon Persephone Rex » 07.02.2010, 17:47

Ich habe eine Lesung von ihm angehört und es war ein wirklich schöner Abend. Er versteht es sich auszudrücken und hat seine Gedanken über Chekhovs Geschichte mit dem sehr kleinen Publikum geteilt und auch bei der Q&A Runde immer sehr fröhlich und entspannt gewirkt, es war einfach offensichtlich, dass er diesen Abend mit den Zuhörern genossen hat. Ich habe noch schriftlich zwei Sätze mit ihm ausgetauscht und bin ganz verzaubert. :oops:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 07.02.2010, 21:39

Schön, dass Du Gelegenheit hattest, die Lesung zu besuchen und so einen interessanten Abend hattest. Vom Foto her zu urteilen macht er auch wirklich einen sehr sympathischen Eindruck.

Aber warum hast Du denn schriftlich mit ihm kommuniziert? Musste man die Fragen schriftlich abgeben und durfte sie nicht mündlich stellen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon Persephone Rex » 07.02.2010, 22:04

Doch, doch. Q&A waren ja nicht nur mit ihm, sondern drei weiteren Beteiligten der Veranstaltung. Das Schriftliche war im Nachhinein. :)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Bericht über William Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 08.02.2010, 20:35

Aha...na, das klingt ja geheimnisvoll. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast