Danke für das Forum

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Danke für das Forum

Beitragvon Juliette » 29.05.2009, 09:40

Ich muss jetzt echt mal sagen,das ich das Forum total super finde und wollte mich bei den Leutchen bedanken die soviel arbeit hier rein gesteckt haben und uns eine Plattform für unsere Schmachtereien und Infoaustauschereien ermöglichen!!!
Danke Danke Danke!!! :thumb:
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: danke

Beitragvon Dolarhyde » 29.05.2009, 15:14

na bitte schön und herzlichen dank fürs lob :) das forum dient ja auch meinem "eigengebrauch". ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Danke für das Forum

Beitragvon Sabine » 07.06.2011, 18:01

Ich möchte mich auch mal herzlich bedanken.Das macht so einen Spass hier zu stöbern und vor allen Dingen sich mit Gleichgesinnten auszutauschen-Vielen Dank! :super:
Außerdem finde ich die Smilies einfach den Kracher.Sie geben einem Beitrag manchmal soviel Nachdruck,daß ich vor lachen schon öfters auf dem Boden lag! :lmao:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste