Bericht über Sophie Fiennes

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 17.03.2009, 20:01

Hier ist ein Bericht über Sophie und ihren Film "The Pervert's Guide to Cinema". Der soll angeblich in Deutschland angelaufen sein. Bei uns läuft der allerdings nirgendwo. :(

http://www.bunte.de/szene/film_aid_8876.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 17.03.2009, 20:21

Schöner Bericht, mit 2 schönen Fotos von Ralph - danke The Wild Harp.
Die arme Sophie, kann mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist zwei so berühmte Brüder zu haben.
Allerdings finde ich schon, dass sie mit ihnen eine Ähnlichkeit hat. Findest Du nicht auch? :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 17.03.2009, 20:25

Ja ich finde, sie hat Ähnlichkeit mit Joseph. Und natürlich ihre Augen...sie hat die wunderschönen Fiennes-Augen, wie der Bericht auch erwähnt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Jules » 18.03.2009, 04:08

Was die Ähnlichkeit angeht, muss man ihr wirklich nur in die Augen sehen. Das lässt sich iwie bei keinem verleugnen, das sie verwandt sind.

Ich fand bislang das Ralph seine Mum am ähnlichsten ist, aber das erste Bild in dem Artikel von Sophie ist Jini wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich lese immer noch das Buch von ihr und da ist hinten ein Bild drin, das ähnelt dem Foto extrem...
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 18.03.2009, 20:13

Martha und Ralph sehen sich auch sehr ähnlich. Ist mir beim "Making off" von "Onegin" aufgefallen. Die Beiden haben auch den selben Mund. Ein Bild von Mama Fiennes habe ich leider noch nicht gesehen.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2009, 21:06

@wild harp
danke für den link. interessantes interview. bei uns läuft der film garantiert auch nicht. der landet bestimmt direkt bei ARTE. :roll:

ich hab mal zwei bilder zusammen getackert. imo ist das ist ein und das selbe gesicht.

Bild

@cookie
ja, ich finde auch, dass ralph und martha sich sehr ähnlich sehen. hier ein bild von ralph mit seiner mutter. ich kann da leider keine allzu große ähnlichkeit feststellen.

Bild

@jules
welches buch liest du? blood ties? kannst du das bild online stellen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 18.03.2009, 21:56

Dolarhyde hat geschrieben:
ich hab mal zwei bilder zusammen getackert. imo ist das ist ein und das selbe gesicht.

@cookie
ja, ich finde auch, dass ralph und martha sich sehr ähnlich sehen. hier ein bild von ralph mit seiner mutter. ich kann da leider keine allzu große ähnlichkeit feststellen.


Ja, auf dem Foto sehen sich Ralph und Sophie schon sehr ähnlich. Nur Sophie hat vollere Lippen. Danke für das Foto von seiner Mutter. Sehe da auch keine große Ähnlichkeit. Aber Sophie hat Züge von ihr in ihrem Gesicht. Finde ich jedenfalls. Habt Ihr schon mal ein Foto von seinem Vater gesehen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2009, 22:16

ralphs vater mit seiner zweiten frau caroline

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 18.03.2009, 22:38

Danke Dolarhyde.
Hui, da ist es jetzt aber schwer eine Ähnlichkeit zu finden, da sein Vater auf dem Foto schon ziemlich ähm, alt ist. :) Wusste noch gar nicht, dass sich seine Eltern getrennt hatten. War er da noch ein Kind oder schon erwachsen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2009, 22:56

nee, ralphs eltern haben sich nicht scheiden lassen. ralphs mutter ist 1993 gestorben und ralphs vater hat erst 1996 seine zweite frau geheiratet.

ich hab noch ein baby-ralph-foto, da sieht sein vater allerdings auch nicht gerade jung aus :ohaha: und ähnlichkeiten sind auch nicht zu erkennen.
Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 18.03.2009, 23:04

Oh man, unser Ralphi war sogar schon als Baby soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß. Und schaue Dir mal die Augen an, die waren ja damals schon der Hammer. :träumich: Wo hast Du denn das Foto her? Wahnsinn.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2009, 23:18

sicherlich hat der kleine süße ralph schon damals mädchenherzen gebrochen :wolke:

das bild stammt aus dem "inside the actors studio"-interview
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Jules » 19.03.2009, 05:56

Dolarhyde hat geschrieben:@jules
welches buch liest du? blood ties? kannst du das bild online stellen?


Ich les Blood Ties ja. Ich find es zwar iwie anstrengend zum lesen, aber gut ist es auf jeden Fall...

Ich muss schauen, ich selber hab keinen Scanner, ob ich jemanden finde, der einen hat, oder ob ich es einigermaßen gut abfotografieren kann...
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon Cookie » 19.03.2009, 21:17

Dolarhyde hat geschrieben:sicherlich hat der kleine süße ralph schon damals mädchenherzen gebrochen :wolke:

Garantiert! :love:
Mir ist noch was aufgefallen - bloß gut, dass Ralph nicht die Nase von seinem Vater geerbt hat... :funny: (War das jetzt sehr gemein von mir gedacht?)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Bericht über Sophie Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 19.03.2009, 21:49

ich hab noch ein baby-ralph-foto, da sieht sein vater allerdings auch nicht gerade jung aus und ähnlichkeiten sind auch nicht zu erkennen.

Die Nase hat er aber auf jeden Fall von seinem Vater.

Ich finde Martha sieht der Mutter auch sehr ähnlich.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron