Fiennes Corner wieder offen?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Fiennes Corner wieder offen?

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2010, 20:45

das lustige ist das ich mich vor ca 3 monaten da registriert habe und bis jetzt mein account nicht freigeschalten ist..

Heißt das, Du konntest Dich Dort nicht anmelden?


aber glücklicherweise hab ich euch gefunden :grin: ..sowieso viel lustiger hier

Das stimmt allerdings. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Fiennes Corner wieder offen?

Beitragvon antje » 24.09.2010, 20:50

als ich mich da registriert habe stand da das ich in kürze eine e-mail bekomme die meinen account freischalten soll so das ich dort auch das forum nutzen kann sprich posts schreiben kann.. hab aber nie eine bekommen..so nutze ich wenigstens die gallerie und speichere mir die ganzen Ralph bilder :badgrin: ..da konnte ich mich kommischerweise problemlos anmelden :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Fiennes Corner wieder offen?

Beitragvon Cookie » 25.09.2010, 14:52

antje hat geschrieben:aber glücklicherweise hab ich euch gefunden :grin: ..sowieso viel lustiger hier

Na, das denken wir doch auch... :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron